Bericht Leipzig - Terminwohnung - Leipzig: Hana die xte - Freundlichkeit und Service Fehlanzeige

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Cultipop, 5. Mai 2023.

1. Cultipop

Cultipop Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Hana aus Thailand
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015251503031
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Vietnam
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%

Bericht

Leipzig: Hana die xte - Freundlichkeit und Service Fehlanzeige

Fotos, Namen, Locations, Telefonnummern sind ja, wie wir alle wissen, bei den vietnamesischen Asiatinnen in Leipzig Schall und Rauch. Deshalb wusste ich auch nicht, wer mich erwartet als ich eine WhatsApp schrieb. Dass die in der Anzeige (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) abgebildeten Fotos nicht von der SDL stammen, war mir klar.

Um es kurz zu machen: Es gastiert die SDL, die über lange Zeit in der KBS-1a anzutreffen war, nunmehr in einem 10-Geschösser in Grünau, nicht weit vom Einkaufscenter entfernt.

In der KBS-1a habe ich sie zuletzt vor einigen Jahren besucht. Die Krux bei ihr ist: Optisch gefällt sie mir ganz gut, nur von all den Dienstleistungsvorstellungen, die man von einer asiatischen SDL haben kann, hat sie sich im Laufe der Zeit immer mehr entfernt.

Das Procedere wie gehabt: Auf Anfrage per WhatsApp bekommt man Preise (50430, 100460) und die Adresse mitgeteilt. Ergänzt wird diesmal noch ein kleines Video, wie man den richtigen Klingelknopf in dem 10-Geschösser findet. Weitere Nachfragen machen keinen Sinn, denn daraufhin erhält man nur das gleiche Paket nocheinmal.

Vor Ort öffnete mir dann "Hana" die Tür einer 2-Zimmer-Plattenbauwohnung. Und sie lächelte. Das erste von genau zweimal in diesem Date. Natürlich erkannte ich sie sofort, natürlich wusste ich, was mich erwartete, aber - man ahnt es bereits - der Druck unterhalb der Gürtellinie war groß und ich war schließlich extra bis nach Grünau gefahren. Also rein und 50430 gelöhnt.

Hana summte beim Ausziehen (was sie übrigens von mir abgewandt erledigte) ein Liedchen, was ich als positives Zeichen wertete (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt). Und sie lächelte ein zweites (und letztes) Mal, als ich beim eigenen Entkleiden meine Boxershorts angelassen hatte.

Der Rest war (fast) nichts Neues bis auf zweierlei: Das Blasen hatte ich in etwas sanfterer Erinnerung (kann aber auch täuschen, ist ja ein paar Jahre her). Und nach rund 15 Minuten doch recht intensiven Fickens in Missionar-, Reiter- und Doggy-Stellung kam von ihr plötzlich "Jetzt fertig, ja". Ich war zunächst irritiert, keine Ahnung, ob sie überhaupt weiß, was diese Worte genau bedeuten. Nach etwa 10sekündiger Pause habe ich sie einfach weitergefickt. Insgesamt habe ich es auf rund 25 Minuten reine Sexzeit gebracht, wobei ich meinen Abschuss durch eigenes Wixen herbeiführen musste - angesichts ihres völlig lustlosen, unmotivierten Gesichts war einfach kein Orgasmus unter ihrer Mitwirkung mehr drin.

Nachdem ich gekommen war, säuberte sie hurtig alles mit Papiertüchern und verschwand dann flugs ins Bad zum Duschen. Dort war ich dann auch noch mal (was ihr auch missfiel), natürlich bekam ich kein Handtuch angeboten, da ich mich aber auch nur gewaschen habe, konnte ich das verschmerzen.

Viel unfreundlicher als sie beim Abschied kann man/frau, glaube ich, auch nicht mehr gucken.

Unter dem Strich kann ich festhalten, dass es mit einer Gummi-Sexpuppe vermutlich romantischer gewesen wäre und auch mehr Spaß gemacht hätte. Wiederholungsgefahr für die nächsten Jahre bei mir gleich NULL.

Frösi, Wüstling, holzmichl und 3 anderen gefällt das.
  2. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Giesser

Giesser Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden