Bericht Leipzig - Terminwohnung - Lexi 29 J. - durchaus empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Deep_Love*r, 8. Mai 2023.

1. Deep_Love*r

Deep_Love*r Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Lexi 29 J.
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-92389785
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: DT, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Echte Bilder, schöner großer weicher Busen, schlanke Frau, weiche Haut, gute Leistung
    Negative Punkte: Das Gesicht ist ungeschminkt nicht ganz so weich "gezeichnet" wie auf den Bildern
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Lexi 29 J. - durchaus empfehlenswert

War heute in Leipzig bei dieser Thai-Maus, obwohl ich keine Berichte zu ihr finden konnte.

Hier der Link ihrer Anzeige für die Ewigkeit: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich habe 80430 gewählt, es gab auch noch 100445 und 130460, wenn ich mich richtig erinnere. Aber ich hatte heute tagsüber nur eine kleine Pausenzeit zu füllen.

Ich habe anfangs erstmal das Geld übergeben und geduscht. Dann gab sie mir einen Schmatzer und bat mich aufs Bett. Komischerweise hat sie dann wild an meinen Nippeln rumgeleckt, obwohl man ja eigentlich wissen sollte, dass Männer da nicht so sensibel sind. Zum Glück ging es bald weiter südwärts und sie gab mir einen guten Blowjob und einmal ging sie sogar richtig deep, also so tief es nur ging. Darauf stehe ich ja sehr und finde es super, dass dies inklusive war.
    Ich musste sie etwas bremsen, weil es so geil war, und bat sie dann, aufzusatteln. Sie hat mich wie wild geritten und ich konnte währenddessen meinen Kopf in ihrem geilen Busen vergraben. Es folgten noch Doggy und Missio bis zum Abschluss, danach noch eine ganz gute Massage. Das Date ging inkl. 2x Duschen etwas länger als eine halbe Stunde. Eile kam nie auf.

rudikbg, shaggy, zednik und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden