Stadt: Leipzig Name DL: Lilly Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 0152-14446275 Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Ambiente: Sauber Empfang/Kontakt: Sehr nett und herzlich Nationalität: Polen Sprache: Deutsch Alter DL: 30 - 35 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Normal Oberweite: D - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: ZK, OV, GV Zeit: 30 Minuten Preis: 80€ Positive Punkte: Hat alles mitgemacht, was ich wollte Negative Punkte: Besonderheiten: Sehr sympathisch, redet viel Empfehlung: zu 100% Bericht Lilly Bevor der Monat rum ist, wollte ich mir noch was gutes gönnen. Den Abend zuvor unkompliziert ein Treffen per WhatsApp ausgemacht und pünktlich dort erschienen. Es begrüßte mich eine wirklich nette, sympathische und aufgeschlossene Frau mit hübschen Gesicht. Die schlechteren, selbstgemachten Bilder vom Ladies-Profil kommen am ehesten an die Person ran, der Rest ist eher Fake. Sie hat schon eine weibliche Figur mit riesen Brüsten, die aber Richtung Erdkern zeigen. Die Performance insgesamt war gut bis sehr gut. Sie geht auf Wünsche ein und man kann viel mit ihr anstellen. Auf Grund dessen, würde ich wieder hin gehen. Bezahlt hatte ich für 30 Minuten. Draußen war ich nach 45 Minuten. Hatten nach dem eigentlichen Akt noch interessante Gespräche.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.