1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Leipzig - Terminwohnung - Maja eine jünger wirkende Milf

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 23. Juli 2024.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    6.760

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Maja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Puffwohnungen im Westen von Leipzig
    Ambiente: spartanisch , sie hat das Beste rausgeholt
    Empfang/Kontakt: sehr nett , freundlich
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deustch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Franz Verkehr Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: sehr freundlich, nett, und natürliche Ausstrahlung
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%




    Bericht


    Maja eine jünger wirkende Milf

    es musste und sollte mal wieder Leipzig sein. Vorher gesucht und einige schönen Frauen gesehen, aber die zum Teil schon sichtbaren Fakebilder, oder Schlauchbootlippen, Silis etc. weckten nicht das große Interesse, und auch die Preis und Aufpreispolitik liesen mich wieder ratlos zurück.
    Mir fiel die Anzeige von Maja auf. Eigentlich nichts sonderlich besonderes, aber diese Natürlichkeit und das die Fotos 100 pro stimmen könnten, weckten die Neugier in mir. Sie arbeitet nur mit Termin, und die Kommunikation nur SMS oder Whats App. So stand ich nun in einer Straße im Westen Leipzigs wo es abgeranzte Puffwohnungen gibt. Eine Schande das Maja dort arbeiten musste.
    Zimmer , Bad war soweit aber sauber und aufgeräumt.
    Zu Maja. Sie ist es zu 100 % real auf dem Bild hat für ihre Mitte 40 + eine jugendliche Ausstrahlung. Die Brüste Top B und fest , keine Nachhilfe etc. Einzig ein Bäuchlein hat sie , was aber verschmerzbar ist. Die Tarife bekommst du per WA. Es geht wohl auch für 50 aber da fehlen dann paar kleine liebgewonnenen Sachen. Die Zeit wurde eingehalten. Sie ist im zärtlichen Bereich unterwegs. Französisch ist ausbaufähig, aber da habe ich ganz wenige die es mir Recht machen können. Der Sex wurde in der Missi ausgeführt. Ein wenig fehlt mir da noch der AHA und der OH Effekt, so dass ich die Empfehlung zu 80 % gebe. Besuchen würde ich sie gern mal wieder wenn sie da ist. Nächste Woche ist sie wohl im Osten der Stadt.
    Also macht was draus.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2024
    mklein1977, hennecke, Dr.Dre und 18 anderen gefällt das.
  2. Ringo II

    Ringo II Obersachse

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    823
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    6.760
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. LE - Mann

    LE - Mann Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Oktober 2019
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2.898
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden