Bericht Leipzig - Terminwohnung - Molli bei den Täubchen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Tifosi, 13. November 2024.

1. Tifosi

Tifosi Sachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Molli
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.: Täubchenweg
    Ambiente: sehr gut
    Empfang/Kontakt: sehr gut
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch - eher schlecht, Russisch - sehr schlecht meinerseits
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: Sehr gut
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160,00€
    Positive Punkte: unwahrscheinlich viel
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: super symphatische Frau
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Molli bei den Täubchen

Die Zusammenfassung gleich zu Beginn: es war eine wundervolle Stunde!!

Wie so häufig wollte ich vor einem Konzertbesuch in Leipzig im Vorfeld etwas Entspannung. Die Beatsteaks ließen Tempo erwarten. Leider hatte ich vor den letzten Konzerten häufig beruflichen Stress und konnte langfristig vereinbarte Termine bei den Täubchen nicht einhalten oder musste schieben. Um diese Unzuverlässigkeit den Mädels und der Location zu ersparen wurde diesmal nichts vereinbart. Aber trotzdem zunächst der Täubchenweg angepeilt. Zehn Minuten vor der dann sicheren Ankunft angerufen, welches Mädchen hätte denn jetzt eine Stunde Zeit? Außer Lora kannte ich auch keine, ein Neuanfang wäre es also ziemlich sicher ohnehin geworden. Obwohl auch Lora zu empfehlen war.
    Nach kurzer Kommunikation am anderen Ende der telefonischen Verbindung traf die Location die Wahl Molli. Und ich bin unendlich dankbar für diese Entscheidung!
    Beim Empfang kam die spannende Ansage, Molli ist ein sehr großes Mädchen, aber du bist ja auch groß. Okay, 1,82 meinerseits sind nun nicht ungewöhnlich, aber Molli kommt da tatsächlich nahe dran. In dem Fall muss ich auch sagen, die Fotos auf der Seite passen total! Optisch, figürlich und auch die altersmäßige Aktualität stimmt. Kleine Polsterchen in der Bauch- und Hüftengegend, aber mollig ist was vollkommen anderes - der Name passt nicht.
    Los ging es! Sprachlich ist es etwas schwierig. Russisch und/oder Ukrainisch wahrscheinlich gut, kann ich aber nicht. Deutsch kann ich, aber sie nicht. Englisch kann ich auch, sie aber nur, naja, durchschnittlich. Man ist ja aber nicht zum Quatschen in den Räumlichkeiten!
    Wie geschrieben, eine sehr attraktive, sehr gut proportionierte Frau. Busen groß und echt, sehr griffig, wenn das jetzt nicht übergriffig klingt. Tattoos am Arm und Körper, aber nicht großflächig, dezent gesetzt. Piercing oberhalb des Intimbereiches, auch kaum auffallend.
    Es ging etwas zurückhaltend los. Aber irgendwie sprang "es" dann über. Sehr intensive, tiefe Küsse, wundervolles zärtliches abtasten, streicheln. Erst relativ spät ging es in Französisch über. Aber auch der Zeitpunkt war gut gewählt. Vorher war es halt zärtliche, eben erotische Handarbeit. Dann ging es aber auch richtig stark los. Ohne Handeinsatz, mit Blickkontakt und tief!
    Dann setzte sie sich auf den kleinen Italiener und ging total ab. Zwischendurch dachte ich, soweit es mir möglich war, so gut kannst du nicht sein. Kein lautes unnatürliches Gestöhne, sondern wirkliche Intensität, vielleicht scheinbar, aber gut dargestellt.
    Es war überragend!
    Pause ohne blöde Massage, nur Zärtlichkeiten. Dann die zweite Runde, genauso intensiv.
    Danke für die getroffene Auswahl! Die Beatsteaks waren dann auch gut, intensiv und sehr gut. Aber gedanklich war ich irgendwie noch in einem anderen Raum.
    Molli - gerne sofort wieder!

2. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden