Bericht Leipzig - Terminwohnung - Weltreise Teil 34 - Ungarn 6 - Mal kurz bei Ketrin gewesen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 22. März 2023.

1. Rain-Skye

Rain-Skye Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Ketrin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10744553
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Von Außen Bruchbude und von Drinnen ordentlich
    Empfang/Kontakt: Etwas kühl
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch, Ungarisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Fingern
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Sehr hübsch, Ehrlicher AST
    Negative Punkte: Drängeln
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Weltreise Teil 34 - Ungarn 6 - Mal kurz bei Ketrin gewesen

Seid gegrüßt liebe Leser!

Was folgt ist ein kurzer Bericht. Warum kurz?
    Weil es ein sehr kurzer Besuch war. Zumindest kürzer als mein letzter Besuch bei einer Dame des horizontalen Gewerbes:

https://www.forum-sachsen.com/threa...erdiger-verkehr-vor-mit-und-nach-mayas.72761/

Lasst mich hierzu etwas weiter ausholen...
    Als ich damals durch die Anzeigen stöberte (vor meinen Besuch bei Tina), stieß ich auf eine Dame mit dem Namen Kriszti. Die Bilder welche sie reingestellt hatte zeigten eine echt hübsche, osteuropäische Dame. Auf den Bildern konnte man schon einen kleinen Bauch erkennen, aber der war mir bei solch einem schönen Gesicht egal. Sie war damals in Halle unterwegs gewesen. Um es kurz zu halten... Ich schrieb sie per Whatsapp an:

Preise:
    70€ für 30 Minuten
    120€ für 60 Minuten
    Service:
    OV, GV
    Extra:
    ZK für 20€

Das Extra habe ich damals erfragt. Ich wollte mit ihr eine Zeit ausmachen und erwähnte das ich aus Leipzig komme. Sie schaltete sofort und sagte mir das sie die darauffolgende Woche in Leipzig wäre. Ich fand das nicht schlecht und habe ihr gesagt das ich mich dann wieder melden würde.
    Sie hätte es natürlich lieber gehabt, wenn ich sie öfters besucht hätte, aber sie hat es akzeptiert.

Eine Woche später tauchte ihre Anzeige in Leipzig auf. Leider fand ich keine passende Zeit, um mich mit ihr zu verabreden. Die Anzeige verschwand wieder. Plötzlich tauchte aber eine neue auf. Es war die gleiche Frau, mit der gleichen Telefonnummer und den gleichen Fotos, jedoch dieses Mal unter dem Namen Ketrin.
    Ich wartete nicht lange und schrieb sie heute erneut an. Die Antwort mit der Adresse kam sofort.
    Da sie in Whatsapp selbstlöschende Nachrichten angestellt hatte, hatte ich ihre Preise nicht mehr ganz auf dem Schirm. Eine Nachfrage wurde freundlich von ihr beantwortet.
    Wir verabredeten uns als für um 22 Uhr. Ich begann mich fertig zu machen. Während ich unter der Dusche stand, fragte sie mich per Whatsapp ob ich denn nun kommen würde. Circa eine halbe Stunde später schrieb ich zurück, das ich mich gerade frisch mache und danach losfahren würde.
    Nachdem ich dann im Auto saß erfolgte ein Anruf über Whatsapp, welchen ich nicht entgegennehmen konnte (Don't text and drive), sowie eine Nachricht ob ich denn nun komme.
    Nachdem ich dann an der von ihr angegebenen Adresse ankam, antwortete ich ihr. Ich war 20 Minuten zu früh dran.

Ich merkte das sie etwas drängelte und fragte sie ob ich denn jetzt sofort zu ihr kommen soll, was sie mit "Ja bitte" beantwortet.
    Kurz überlegte ich, ob ich einfach umdrehen sollte, da es schon etwas penetrant war, aber ich war schon vor Ort und hatte ihre Bilder im Kopf. Ich sprang also aus dem Auto und machte mich auf den Weg zu ihrer Tür. Die Adresse war mir übrigens nicht unbekannt.
    Kaum war ich an der Tür, wurde auch schon der Summer betätigt ohne das ich davor geklingelt hatte. Einen kurzen Blick auf mein Handy, um die Zeit abzulesen, wagte ich noch, bevor ich nach oben ging.

An der Haustür erwartete mich Ketrin. Sie sah aus wie auf den Bildern, wenn nicht sogar noch hübscher, da sie ungeschminkt war. Ketrin ist etwas kleiner als 1,65m würde ich sogar behaupten. Der Umstand das sie wirklich so aussah, freute mich.
    Die Begrüßung fiel leider etwas kühl aus. Sie bat mich herein und geleitete mich in ihr "Arbeitszimmer". Dort machten wir 30 Minuten aus und ohne ZK. Sie verstaute die 70€ und wir begannen uns auszuziehen.
    Hier fiel mir als erstes ihre Wölbung am Bauch auf. Es sah fast so aus als wäre sie schwanger gewesen. Es handelte sich jedoch dabei nur um etwas Fettgewebe, welches von ihrer Bauchweghose nach oben gedrückt wurde. Nachdem sie diese entfernt hatte, zeigten sich die Spuren einer zurückliegenden Schwangerschaft. Böse Zungen würden hier behaupten das sie falsch zusammengesteckt wurde und wären umgedreht, aber ich fand das sie dadurch etwas reizvolles an sich hatte. Ihre Vagina war nicht total rasiert, wie angegeben, sondern hatte Stopeln.
    Nachdem wir nun endlich nackt waren, bat sie mich darum mich aufs Bett zu legen.

Sie begann mit einem HJ, um meinen Penis in den erregten Zustand zu bringen. Als er dann halbwegs hart war, zog sie das Kondom über und begann mit dem Oralverkehr. Dieser war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Nebenbei konnte ich ihre weichen Brüste massieren. 2 Minuten später fragte sie mich: "Ficken?"
    Ich war ein wenig enttäuscht, da es hier im Schnelldurchlauf durchgezogen wurde. Ketrin wirkte auch etwas müde auf mich, weshalb ich beschloss zumindest eine Standardnummer hinzulegen.
    Ich sagte also "Ja", worauf sie sich auf den Rücken lehnte und die Beine vor mir breit machte. Der Anblick gefiel mir. Besonders der nicht mehr straffe Bauch in Kombination mit diesem engelsgleichen Gesicht, war einmalig. Eigentlich wollte ich sie noch ein bisschen lecken, aber als ich mich runterbeugte, kam ein mir wohlbekannter Geruch entgegen. Er erinnerte mich an meine Ex, wenn sie einen anstrengenden Tag gehabt hatte und dann noch mich ran lassen musste.
    Was andere hier abgeschreckt hätte, hat mich bei ihr auf perverse Art und Weise angemacht. Mein Glied wurde richtig hart. Ich zögerte nicht lange und drang in Ketrin ein. Während ich das tat, konnte ich sie zum ersten Mal zufrieden lächeln sehen. Es schien ihr nicht unangenehm zu sein. Wir begannen zuerst ruhig und sie zeigte dabei auch keine Berührungsangst. Nebenbei konnte ich auch mit meinen Fingern an ihrer Klitoris spielen. Sie wirkte jedoch sehr passiv auf mich. Wie sie so unter mir lag und mich ansah, konnte ich nicht anders und musste ihr das Kompliment aussprechen, das sie eine schöne Frau sei. Diese Schmeichelei schien ihr zu gefallen, das sie leicht errötete und mich dann mit einem liebevollen "Danke" umarmte. Sie schien tatsächlich etwas aufzutauen. Es folgte ein Dauergrinsen ihrerseits, was ich so sexy fand, das ich es nicht mehr länger halten konnte. Ich füllte das Kondom ordentlich und konnte noch ein bisschen in ihr verweilen.

Nachdem ich mich von ihr entfernte, beganne wir uns zu säubern und anzuziehen. Der AST fiel sehr geringfügig aus. Wobei ich ihr sagte das sie müde wirkte und nicht so wirklich Lust gehabt zu haben scheinte. Sie sagte ganz ehrlich zu mir das sie tatsächlich müde wäre und deswegen so gedrängelt hatte, das ich vorbei komme. Immerhin war sie ehrlich zu mir. Ketrin fragte mich sogar nach meinem Feedback zu ihr. Die Ehrlichkeit, welche sie mir zeigte, gab ich ihr auch zurück.
    Danach verabschiedeten wir uns an der Tür und nach 12 Minuten war ich wieder draußen. Es war wirklich sehr kurz, aber es wurde alles erledigt was zu erledigen war. Klingt vielleicht komisch, aber ich war zufrieden mit ihr.

Fazit: Ketrin hat ein wunderschönes Gesicht. Der Körper und das Odeur könnten nicht jeden überzeugen. Wenn man die richtigen Worte findet, kann sie sich für einen auch erwärmen und ein schönes Lächeln zeigen. Das Drängeln musste nicht sein, da hätte man auch einfach einen anderen Tag ausmachen können.
    Bedingt Empfehlenswert: 5/10

Ich hoffe das sich das nächste Abenteuer nicht zu lange nach hinten verschiebt und das es sogar etwas länger dauert.
    Bis dahin.
    Euer

Rain

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2023
    stimer, Fux, Sterninger und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden