Bericht Leipzig - Terminwohnung - Weltreise Teil 35 - Ungarn 7 - Merkwürdige Waschangewohnheiten bei Samira

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 10. August 2023.

1. Rain-Skye

Rain-Skye Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Samira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-72148928
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Vollkommen in Ordnung, spärlich eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Freundlich, stand mit anderen Damen nackt im Raum
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch, Ungarisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sehr hübsch, Netter Empfang
    Negative Punkte: SDL sehr passiv, Kollegin wollte mir einen 3er aufschwatzen, OV bei ihr mit Aufpreis
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 20%

Bericht

Weltreise Teil 35 - Ungarn 7 - Merkwürdige Waschangewohnheiten bei Samira

Seid gegrüßt Liebe Leser!

Wie versprochen kommt hier mein Bericht zu Samira.
    Da ich ja von Zara versetzt wurde, habe ich mich kurzfristig entschieden mal bei der Dame vorbeizuschauen.
    Mein letztes Abenteuer ist auch schon ein Weilchen her:

https://www.forum-sachsen.com/threa...4-ungarn-6-mal-kurz-bei-ketrin-gewesen.72857/

Ich startete meine jetzige Reise an der Ostheimstraße. Dort suchte ich im Auto nach einer geeigneten Dame. Mein Auge fiel auf Samira. Zuerst dachte ich das sie mehrere Anzeigen geschaltet hatte, aber wie sich später herausstellte, habe ich mich völlig geirrt.
    Kurz fragte ich per Whatsapp an, ob sie Zeit hätte. Ich wartete nicht auf eine Antwort und fuhr sofort in die Gutsparkstraße.
    Dort angekommen, kam auch schon die Antwort, welche sich als kopierte Nachricht mit ihrem Angebot entpuppte:

Preise:
    50€ für 30 Minuten
    100€ für 60 Minuten
    Service:
    OV, GV, HJ, KB, gemeinsam baden
    Extra:
    Anal für 30€

Ich wertete den Text als ein "Ja" und ging im selben Moment auf das Grundstück. Aus dem Text, den sie mir schickte konnte ich auch herleiten wo ich klingeln musste.
    Hier war die Haustür offen, weshalb ich im Treppenhaus nach dem Klingelschild suchen durfte. Es war die Tür ganz oben.
    Dort angekommen, klingelte ich und wartete kurz. Von innen gab es Fußgetrappel. Ein zierliches "Ein Moment Bitte!" drang von innen nach außen, gefolgt von einem basslastigen "Moment!".
    Ich fragte mich was da drin abging und sollte es auch bald erfahren.

Mir öffnete eine etwas ältere Dame, welche mich freundlich anlächelte. Ich lächelte zurück und begrüßte sie höflich. Sie bat mich herein und begleitete mich zum Verrichtungszimmer.
    Dort sah ich sie schon, bevor ich den Raum betrat. Alle Mädels aufgereiht. Bei den Anzeigen hatte ich mich komplett geirrt. Es ist nicht der Angriff der Klonhuren, sondern tatsächlich einzelne Damen.
    In der Mitte stand Samira. Ich erkannte sie an ihrem Bauchnabel, der mir schon auf ihren Fotos (ab 18) aufgefallen war.
    Dann war links neben ihr noch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., welche wahrscheinlich auch als Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. unterwegs ist und rechts von ihr Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., welche sich glaube ich auch als Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ausgibt.
    Alle drei waren nackt, gackerten wie die Hühner und wollten das ich näher komme. Ich war tatsächlich überrascht über diesen wahnsinnig schönen Anblick. Alle drei waren wirklich vorzeigbar.
    Ich näherte mich und sah im Augenwinkel noch eine vierte Dame, welche sich in Reizwäsche ein wenig Abseits gestellt hatte. Diese Dame erkannte ich sogar, da ich sie auch auf meine Liste der möglichen Treffen gepackt habe. Es war Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., welche wie ein Trauerkloß einfach herumstand. Wirklich angeboten hat sie sich nicht.

Die Puffmutter nannte mir noch einmal ihre Preise und sagte ich solle mir eine der Frauen aussuchen. Während Natalie mir die ganze Zeit Küsse zuwarf, hatte ich aber schon meine Wahl getroffen. Es sollte, wie geplant, Samira sein.
    Natalie tat so, als ob sie darüber enttäuscht wäre, aber das war mir einfach egal.
    Samira sah am Ende doch überrascht aus, das ich sie gewählt habe. Sie war die kleinste von den Frauen und hatte auch die kleinste Oberweite, aber sie war nicht so überschminkt wie die anderen.
    Während die drei Damen aus dem Zimmer gingen, übergab ich der Puffmutter die 50€ und schon wurde die Tür hinter uns geschlossen.
    Ich begrüßte höflichkeitshalber Samira noch einmal ganz kurz und gab ihr die Hand. Sie freute sich über so eine kleine Geste. Unsere traute Zweisamkeit sollte jedoch nicht lange währen.
    Es klopfte kurz und Natalie kam wieder rein. Sie bot (ja bettelte regelrecht) mir einen Dreier an. Welchen ich höflich ablehnte. Das verstand Natalie aber nicht und bohrte immer weiter. Schwierig war: Dabei weiterhin freundlich zu bleiben. Nach einer Weile gab sie schließlich auf und ich war wieder alleine mit Samira.

Diese geleitete mich zum Bett. Ich machte es mir gemütlich, während von draußen der Fernseher brüllte. Stimmung war keine vorhanden. Ich betrachtete die wunderschöne SDL, welche ich die nächste halbe Stunde verbringen sollte. Sie ist wirklich Skinny und ihre rasierte Scheide war wirklich nicht schlecht.
    Samira gummierte den schlaffen Penis auf und fing an zu blasen. Sie konnte machen was sie wollte, steif wurde er dadurch nicht.
    Es war Zeit es selbst in die Hand zu nehmen.
    Durch leichtes drücken, machte ich ihr klar, dass sie sich hinlegen sollte. Samira verstand das auch. Sie legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine. Ihre Vagina sah aus wie im Lehrbuch, bloß in Echt und in Farbe. Ich wollte gerade anfangen meine Zunge zum Einsatz zu bringen, als es hieß: Nur mit Aufpreis...
    Nun gut! Ärgerlich, aber dann: Einfach so rein. Ich spielte mit der Spitze meines Gliedes an ihrer Klitoris. Ihr Anblick brachte mich in Fahrt und schon baute er sich auf. Samira wollte nicht warten bis er komplett hart ist und führte ihn schon ein.
    Jetzt erkannte ich auch was das werden sollte. Es sollte schnell gehen.
    Der Akt an sich war auch schnell, da sie nur passiv wie ein toter Fisch da lag. Eng war sie auf jeden Fall, das merkte ich auch mit Kondom. Da von ihr aber kein Mucks kam, legte ich einfach los und verlangte auch keinen Stellungswechsel von ihr.
    Sie fragte mich noch ob ich ihr auf den Bauch spritzen möchte, aber mit dem Gefühl von einem weiteren eventuellen Aufpreis, lies ich es bleiben und füllte das Kondom in ihr.

Die Reinigung ging schnell. Sie übergab mir ein Tuch, in dem ich das Kondom einwickelte und nahm es mir ab. Ein zweites Tuch zum Reinigen meines besten Stückes hab ich mir einfach so genommen.
    Ich machte mich gerade daran wieder anzuziehen, als Samira anfing zu hetzen. Mit einem: "Ich bin doch gerade dabei!" konnte ich sie noch beruhigen.
    Kaum hatte ich mich angezogen, wollte ich mich schon verabschieden, aber ich wurde von ihr ins Bad gelotst. Über meinem Kopf musste ein großes Fragezeichen schweben, da sie sofort sagte: "Du musst dir die Hände waschen!"
    Also ich hätte es ja verstanden, wenn ich davor die Hände hätte waschen sollen, aber danach? Warum nur die Hände und nicht auch noch mein Glied?
    Sie zeigte auch auf die Seife und sagte: "Schön die Hände waschen!"
    Mir war es am Ende egal und ich wusch meine Hände mit Seife. Sollte man sowieso öfter machen.
    Jetzt wo meine Hände sauber waren, hetzte Samira auch nicht mehr. Sie nahm sich die Zeit und verabschiedete mich mit einem Küsschen auf die Wange und öffnete mir die Tür. Von der Puffmutter und Amira verabschiedete ich mich auch noch höflich. Nur Natalie schien immer noch enttäuscht zu sein, das ich nicht "Ja" zum Dreier gesagt habe und kam nicht aus ihrem Zimmer.
    Etwas enttäuscht, aber mit entleertem Hoden stand ich nach 18 Minuten wieder vor meinem Auto, stieg ein und fuhr nach Hause.

Fazit: Samira lässt ein Programm ablaufen, welches ihr das Maximum an Geld einbringt und die anderen Damen springen auf dieses Pferd noch auf. Es ist am Ende eine schnelle Nummer geworden, welches an abfertigen erinnert.
    Nicht Empfehlenswert: 2/10

Da ich derzeit Urlaub habe, könnte ich mir vorstellen zeitnah eine weitere Reise zu machen.
    Bis dahin.
    Euer

Rain

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2023
    MrJiggler, holzmichl, Dr.Dre und 14 anderen gefällt das.
  2. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

rusch, kehlenficker82 und brunft gefällt das.
  3. HannsGuck

HannsGuck Sachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Giesser und Epi gefällt das.
  4. Epi

Epi Obergärtner

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2023
  5. Rain-Skye

Rain-Skye Obersachse

Giesser gefällt das.
  6. Spacy

Spacy Sachse

7. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

8. Giesser

Giesser Obersachse

Dr.Dre und Epi gefällt das.
  9. Glipau

Glipau Sachse

MrJiggler, Sterninger, Rain-Skye und 3 anderen gefällt das.
  10. otto

otto Sachsenlegende

11. Glipau

Glipau Sachse

12. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden