1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Leipzig - Terminwohnung - Weltreise Teil 37 - Ungarn 9 - Spontan für Viktoria entschieden und bereut

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 20. März 2024.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    553

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Viktoria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-22516926
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Ostheimstr. 40 - Whg. Ulrich
    Ambiente: Von Außen Bruchbude und von Drinnen ordentlich
    Empfang/Kontakt: Freundlich aber schläfrig
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ungarisch, wenig deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, KB
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: DL hübsch, Hält Augenkontakt und lächelt auch
    Negative Punkte: Sehr Passiv bei GV, Wegdrehen, Lustlos
    Besonderheiten: Kaiserschnittnarbe
    Empfehlung: zu 30%



    Bericht


    Weltreise Teil 37 - Ungarn 9 - Spontan für Viktoria entschieden und bereut

    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Nach langer Zeit war ich mal wieder im Pay-Sex-Bereich unterwegs.
    Jetzt ist es schon fast ein halbes Jahr her, das ich meinen letzten Bericht verfasst habe:

    https://www.forum-sachsen.com/threa...-teil-36-ungarn-8-vandas-zweite-chance.74525/

    Da ich schon lange nicht mehr Anfragen gestellt habe, nutzte ich gleich die Chance eine neue Textvorlage zu erstellen und diese an mehrere Damen zu schicken. Die Ergebnisse waren... Ernüchternd.
    Ich habe natürlich zuerst die Preise verglichen. Neben Damen die sich nicht zurückmeldeten, eine falsche Stadt angeben haben oder einfach nur überteuert waren, gab es noch gute Angebote. Und so entschied mich für Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., welche mir sofort ihre Preisliste schickte:

    Preise:
    30€ für 15 Minuten
    50€ für 30 Minuten
    80€ für 40 Minuten
    100€ für 60 Minuten

    Service:
    GV, OV, 69, Küssen, Duschen
    Extras:
    Anal 30€

    Entgegen dem was in ihrem Profil steht, belegte sie eine vollkommen andere Wohnung, welche sie einem aber sofort mitteilte. Ich sagte zu und wollte einen Termin für um 1 Uhr ausmachen. Von ihr kam jedoch zurück: "Wenn du willst komm dann komm und klingeln". Gesagt und getan. Ich machte mich komplett fertig und fuhr über die Autobahn an die Adresse.

    Gegen 0:40 Uhr klingelte ich an der Tür. Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und ich bekam einen leichten Schreck. Monika konnte man von den Bildern her erkennen, jedoch waren diese bestimmt auch schon um die 10 Jahre alt.
    Ich wollte eigentlich schon auf dem Absatz umdrehen, als ich hinter Monika eine weitere Dame entdeckte. Es war Viktoria. Sie ist auch nicht unter der angegebenen Wohnung zu finden.
    Diese hatte ich auch angeschrieben und als Antwort gab es die gleichen Texte (und Preise), welche Monika auch verwendete. Alter und Fotos passten soweit. Tatsächlich sieht sie in Natura besser aus. Sie trug einen grauen Pullover und eine schwarze Unterhose. Einen kleinen Bauchansatz konnte man hier schon erkennen.
    Spontan entschied ich mich zu bleiben und mein Glück bei Viktoria zu versuchen. Das Geld für eine halbe Stunde übergab ich an Monika, worauf hin sie Viktoria etwas auf ungarisch sagte und mich ins VZ schickte.

    Viktoria fragte mich ob sie noch kurz ins Bad gehen könne, bevor wir loslegten. Das gewährte ich ihr natürlich und zog mich schon einmal aus. Als sie zurückkam, lächelte sie mich an. Sie holte ein Tuch aus ihrem Schrank, welches sie aufs Bett legte und bat mich darum mich hinzulegen. Während ich es mir gemütlich machte, entschuldigte sie sich dafür das sie nicht so gut deutsch sprechen könne, da sie aus Budapest kommt. Ich sagte ihr, das dies natürlich kein Problem für mich ist, was sie wieder zum lächeln brachte.
    Kurz darauf nahm sie mein Glied in die Hand und versuchte es mit einem Handjob. Diesen brach sie jedoch ab, weil sie etwas essentielles vergessen hatte, was ihr in dem Moment einfiel: Sich auszuziehen!
    Peinlich berührt sprang sie auf und zog sich ihren Pullover und ihre Unterhose aus. Hier bestätigte sich meine Vermutung. Sie hatte ein Kind zur Welt gebracht. Wenn es nicht ihr Bauch verraten hätte, dann spätestens die dunkle Kaiserschnittnarbe. Tatsächlich turnte es mich ein wenig an. Ihre Brüste sind klein und auch sehr weich. Untenrum hatte sie Stoppeln... Und ich liebe Stoppeln! Für mich war eines klar: Sie wird definitiv geleckt werden.
    Ich überspringe mal den Part mit dem Blasen, da dieser aus müdem Genuckel bestand und mir auch ein wenig die Lust nahm. Kurz ließ ich das über mich ergehen, bevor ich sie umdrehte und meinen Kopf zwischen ihre Beine brachte.
    Geruch- und Geschmacklich war sie neutral und genüßlich ließ ich meine Zunge über ihre Klitoris gleiten. Von Viktoria kam jedoch null Reaktion. Schade eigentlich, da ich von den Vibes her etwas anderes erwartet habe. Ab und zu drückte sie mir ihr Becken entgegen, aber leider auch nicht mehr. Nebenbei konnte ich ihre Brüste streicheln, was auch keinen Effekt bei ihr hervorbrachte.

    Ich ging über zum nächsten Akt, der leider nicht besser wurde. Sobald ich mich ihrem Gesicht näherte drehte sie ihren Kopf weg. Also küsste ich sie sanft an ihrem Hals. Nebenbei versuchte sie mein Glied in sich einzuführen. Das klappte nicht so richtig. Ständig flutschte ich raus.
    Irgendwann hat es doch noch geklappt, aber auch hier war keine Reaktion von ihr zu sehen. Das sie einem in die Augen schaut und dabei lächelt, ist das Anzeichen dafür das man es mit einer lebenden Person zu tun hat. Ich merkte wie ich meine Lust verlor und noch bevor ich mir dachte, das dieses Date nicht so pralle ist, flutschte ich schon wieder raus. Ich holte tief Luft. Irritiert fragte Viktoria mich ob sie etwas falsch macht. Nun erkläre jemanden, der deine Sprache nicht spricht, was los ist.
    Ich versuchte es nicht weiter und ging wieder runter, um noch ein bisschen zu lecken. Hier schmeckte ich jedoch den Geschmack vom Gleitmittel des Gummis. Mir kam schließlich eine wunderbare Idee, wie ich doch noch zum Schuss kam.
    Ich fragte sie ob es ihr etwas ausmachen würde, das ich auf sie komme. Sie war damit einverstanden, aber jedoch nur unter der Bedingung, das ich ihr auf den Bauch spritze und nirgend wo anders. Damit war ich völlig fein.

    Also zog ich das Gummi runter und fing an zu masturbieren. Hier wurde sie tatsächlich auch aktiv und rieb sich ihre Klitoris mit ihren Fingern, was mit einem leichten Stöhnen untermalt wurde. Zärtlich ergriff sie meine Hand und streichelte sie.
    Bei dem Anblick brauchte ich auch nicht lange um wieder völlig einsatzfähig zu sein. Sie merkte das ich kurz vorm Höhepunkt war und griff schon nach den Tüchern, die auf der kleinen Kommode neben dem Bett standen.
    Ich visierte die Kaiserschnittnarbe an und schoß mein Sperma über ihren Bauch, bis hin zu den Brüsten. Sofort reichte sie mir ein Feuchttuch und säuberte sich selbst.

    Es gab keinen AST und wir zogen uns direkt nach dem sauber machen wieder an. An der Tür sagte ich noch das sie hübsch sei, was sie jedoch nicht verstanden hatte (auch nicht auf Englisch). Um 01:00 Uhr schloss sie die Tür hinter mir, ohne auch nur "Tschüss" zu sagen.

    Fazit: Viktoria ist eine hübsche SDL, welche jedoch nur wenig aktive Begeisterung an ihrem Beruf zeigt. Sie geht flexibel mit den Wünschen der Kunden um und macht bestimmt auch mal kleine Ausnahmen wie KB, auch wenn diese nicht in ihrem Angebot sind. Leider war der GV nicht das Gelbe vom Ei.
    Nicht Empfehlenswert: 3/10

    Ich will keine Versprechen machen, wann ich das nächste Mal unterwegs sein werde, deswegen sage ich nur:
    Bis zum nächsten Mal
    Euer

    Rain

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Laurent, holzmichl, daniel01 und 5 anderen gefällt das.
  2. LE - Mann

    LE - Mann Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Oktober 2019
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    2.911
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2024

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden