1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Leipzig - Terminwohnung - Weltreise Teil 38 - Ungarn 10 - Sex ohne Kommunikation bei Tania

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 20. Juni 2024.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    553

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Tania
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-5875329
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Ostheimstr. 40
    Ambiente: Von Außen Bruchbude und von Drinnen ordentlich
    Empfang/Kontakt: Durch eine ruppige Kollegin
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ungarisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, KK
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Wurde mit der Zeit lockerer
    Negative Punkte: Zierte sich beim Lecken, Keine Kommunikation möglich
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 50%



    Bericht


    Weltreise Teil 38 - Ungarn 10 - Sex ohne Kommunikation bei Tania

    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Ja ich melde mich auch mal wieder. Es ist ja jetzt auch 3 Monate her, das ich das zum letzten Mal gemacht habe:

    https://www.forum-sachsen.com/threa...n-fuer-viktoria-entschieden-und-bereut.75813/

    Nachdem ich heute eine Drohnachricht von einem Zuhälter bekommen und schön ignoriert habe, bekam ich Lust mir mal wieder eine käufliche Dame zu gönnen.
    Nach einer kurzen Zeit entschied ich mich schließlich für Tania. Da ich zur Zeit einen kleinen Kink auf braunere Haut habe, passte sie sehr gut in mein Beuteschema.

    Anmerkung hier: In der Nachricht ging es darum das ich mehrere Frauen angeschrieben habe, um deren Angebot zu erfahren. Termine habe ich aber keine gemacht, da die Frauen unverschämt teuer waren oder andere (persönliche) Kriterien die zum Ausschluss führten, hatten. Ja den Damen schreibe ich dann nicht zurück, das sie das Treffen vergessen können. Angeblich wäre dadruch ihnen ein Schaden entstanden, was mir nicht so ganz einleuchtet. Wenn mir das Angebot nicht gefällt, mache ich auch keinen Termin aus. Anders wäre es, wenn ich Termine mache, aber nicht hingehe. Termine die ich mache, halte ich aber ein. Derjenige wollte das ich eine Lösung finde (wahrscheinlich Geld) und ja nicht die Nummer blockieren soll, da er meine Kontaktdaten hat und dann 4 Leute vorbeischicken würde. Ich habe ihn nicht blockiert, sondern gleich bei Whatsapp gemeldet.
    Dennoch hat mich das erinnert, das ich ja mal wieder zu einer Dame könnte. Also... Zurück zu Tania! Diese schickte mir ihre Preisliste:

    Preise:
    80€ für 30 Minuten
    100€ für 40 Minuten
    130€ für 60 Minuten

    Service:
    GV, OV, 69, ZK, Duschen

    Der Preis war für diese Adresse ein bisschen teuer, aber die Fotos von ihr gefielen mir. Weshalb ich einen Termin für 0 Uhr ausmachte. Nachdem ich mich noch einmal frisch gemacht und rasiert habe, fuhr ich zu der Adresse. Wie üblich war ich ein bisschen zu früh da und fragte ob ich auch ein paar Minuten eher hochkommen kann. Sie war gerade frei und sie übermittelte mir den Namen, wo ich klingeln sollte (Anderer Name als in der Profilübersicht).
    Vor der Tür betätigte ich die Klingel. Sofort kam jemand an die Tür und wollte sie öffnen. Diejenige hatte aber vergessen, das abgeschlossen war. Also flitzte die Dame durch die Wohnung, um den Schlüssel zu suchen. Eine Minute später schloss sie die Tür auf und bat mich herein. Vor mir stand eine streng schauende Dame (Evtl. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., aber dann sind die Bilder stark geschönt) und Tania, welche mich freundlich anlächelte. Tania scheint mir ein bisschen älter zu sein, als im Profil angegeben, aber die Bilder stimmten überein. Durch ihr Lächeln wirkte sie auch hübscher.
    Den Service sprach ich mit der strengen Dame ab (mir wurde noch Anal angeboten), welche dann einen kurzen Satz auf ungarisch zu Tania sagte und uns dann ins Zimmer verwies. Es wirkte so, das die strenge Dame ihre Ruhe haben wollte, während ihre Kollegin das Geld verdient.

    Da standen wir nun im Raum. Tania wirkte ein bisschen fehl am Platz. Ich sagte freundlich "Hallo" zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln, welches sie ein bisschen auftauen lies.
    Ich übergab ihr das Geld für eine halbe Stunde, was sie sofort zu ihrer Kollegin brachte. Nicht mal 5 Sekunden später war sie wieder im Raum und began sich auszuziehen.
    Von ihrem Anblick war ich begeistert, aber gerne hätte ich sie selbst ausgepackt. Leider konnte ich ihr das nicht so kommunizieren, da sie weder Deutsch noch Englisch konnte. Somit waren wir nur auf die Körpersprache beschränkt.
    Tania deutete an, das ich mich hinlegen sollte. Der Gummi kam auf mein schlaffes Glied und dann wurde lustlos angeblasen. Lange wollte ich mir das Trauerspiel nicht antun. Hoch bekam sie meinen Penis dadurch nämlich nicht. Ich tippte ihr sanft auf die Schulter und machte ihr deutlich, sich auf den Rücken zu legen.
    Vor mir lag jetzt diese Schönheit und lies sich von mir streicheln und am ganzen Körper küssen. Sie hatte ein sehr sanfte Haut. Ich wanderte mit meinem Mund nach und küsste ihren Venushügel. Leider verstand sie nicht, das sie ihre Beine auseinander machen sollte. Langsam drückte ich ihre Knie zur Seite und glitt mit meiner Zunge vorsichtig über ihre Spalte. Geruch und Geschmack waren neutral. Sie zuckte zusammen, kicherte wie ein kleines Mädchen und drückte ihre Beine wieder zusammen. Untenrum schien sie sehr empfindlich zu sein.

    Auf solch einen kleinen Kampf hatte ich keine Lust und brach deshalb den Oralverkehr an der Stelle ab. Ich packte sie an ihrer Hüfte und zog sie an mich heran. Zögerlich spreizte Tania ihre Beine, jedoch drang ich nicht sofort in sie ein. Ich massierte ihre kleinen Brüste und brachte so mein Glied zum stehen. Kurz rückte ich das Kondom zurecht und fing an mit meiner Spitze an ihrem Scheideneingang zu spielen. Jedes mal wenn ich vom Kitzler noch unten glitt, wirkte es so als ob sie Angst hätte, das ich ihn stumpf reinhämmere. Wie so eine Jungfrau, bei der man zu schnell ist. Ich merkte an meinen Fingern, das sie langsam feucht wurde und auch ihr zierliches Verhalten legte sie ab.
    Schließlich drang ich in sie ein und sie ließ ein leichtes Stöhnen von sich. Mit jedem Stoß drang ich ein bisschen mehr ein und sie öffnete sich ein bisschen mehr. Sie wurde langsam warm mit mir und fing ein regelmäßiges Stöhnen an. Augenkontakt hielt sie jedoch nicht mit mir. Ein kurzer verstohlener Blick ja, aber ansonsten sah sie die Wand oder die Decke an.

    Da ich schon lange keinen Sex hatte, kam ich auch entsprechend schnell und füllte das Kondom ordentlich. Tania ließ mich noch eine Minute in ihr, bevor wir uns voneinander lösten. Ich sagte ihr auf Englisch, das sie schön sei, aber das verstand sie wahrscheinlich nicht. Nach einer kurzen Säuberung und Gummientfernung, zog ich mich an und sie suchte sich Kleidung heraus. Da wir trotz der kurzen Zeit dennoch geschwitzt hatten, wollte sie im Anschluss duschen gehen. Das einzige Problem dabei: Ihre Kollegin war gerade unter der Dusche, obwohl sie niemanden empfangen hatte. Genervt rollte Tania mit den Augen und verabschiedete mich mit einem kurzen Händedruck an der Tür. Nach 17 Minuten war ich wieder draußen und fuhr nach Hause. Es war alles getan, wofür ich da war.

    Fazit:
    Tania scheint neu in diesem Geschäft tätig zu sein oder kann sehr gut die Zögerliche mimen. Sie ist eine hübsche SDL, die ein bisschen länger braucht um warm zu werden. Wenn es dann aber soweit ist, wird man definitiv seinen Druck auf die schnelle los. Ein perfektes Pay6-Date braucht man aber nicht von ihr erwarten, da es schon an der Kommunikation mangelt.
    Bedingt Empfehlenswert: 5/10

    Dann schaue ich mal was die nächste Zeit läuft und ob die nächste Dame etwas früher kommt.
    Bis dahin.
    Euer

    Rain

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  2. Alex000979

    Alex000979 Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    553
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. starhunter

    starhunter Obersachse

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    41
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    2.972
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden