Frage Leipzig - Terminwohnung - Wohnung 72

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Chris1985, 10. Oktober 2021.

1. Chris1985

Chris1985 Jungsachse

Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Wohnung 72
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Hallo,

da ja seit ein paar Wochen die ZK bei den Täubchen extra kosten und ich für nächste Woche einen Besuch plane habe ich eine Frage.
    Sind mit ZK explizit Zungenküsse gemeint oder allgemein Küssen?
    Es war ja vorher schon so das einige Mädels, ohne Zunge nur so oberflächlich geküsst haben.

Ich werde nächste Woche Noa besuchen, zu dieser heißen Maus gibt es noch gar kein Bericht, kann zu ihr jemand schon was berichten ?

Grüße

2. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Mekle gefällt das.
  3. Pitt

Pitt Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden