Bericht Leipzig - Terminwohnung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rolf08, 2. Mai 2023.

1. Rolf08

Rolf08 Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Bella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015210677399
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: zweckmäßig, sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Französisch
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 Euro
    Positive Punkte: freundlich, unkompliziert
    Negative Punkte: wenig motiviert, überarbeitet
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%

Bericht

Liebe Gemeinde,

letzte Woche war ich bei Bella, die bei Ladies Leipzig annonciert und sich in der Gutsparkstraße eingemietet hatte. Zur Zeit arbeitet sie in Halle, deshalb der Link zur aktuellen Seite.

Ich hatte Kontakt per Wahtsapp aufgenommen und relativ schell Antwort bekommen.

50430, 100460

Vor Ort wurde ich freundlich empfangen und ins Zimmer geleitet. Ihr Aussehen entsprach in etwa dem auf den Bildern. Diese sind natürlich ein bisschen aufgehübscht. Sie hat sehr kleine Möpse, eigentlich nur niedliche Brustwarzen und einen hübschen Po. Alter würde ich ende 20 schätzen. Sah überabeitet aus.

Ich wollte nur einen geblasen haben.

Sie hockte sich braf auf den Fußboden und tat wie ihr geheißen wurde. Leider war das Blasen recht unmotiviert und wirklich nicht tief. Auf meine Aufforderung es wenigstens mal zu versuchen sagte sie freundich, dass sie das wirklich nicht tiefer kann. Schade aber ok.. Damit`s nicht ganz langweilig wird und weil ihr Hintern recht hübsch ist wollte ich dann doch ein bisschen vögeln. An ihrer Reaktion merkte ich, dass sie darauf lieber verzichtet hätte. Sie stellte sich trotzdem in Possition, sagte aber, dass ich vorsichtig sein sollte weil sie nach ein paar anstrengenden Dates etwas überbeansprucht sei. Da ich keine Lust hatte ihr weh zu tun habe ich beschlossen die Sache französisch zu Ende bringen zu lassen. War ganz nett..

Das wars. Freundliche Verabschiedung. In 20 min. war ich raus.

Zum schnellen und billigen Stressabbau durchaus geeignet. Von den Mädels in den Billigabsteigen kann mal wahrscheinlich nicht mehr erwarten.

Oder hat jemand einen Tipp ?

Bei der Verabschiedung erzählte sie mir, dass sie in letzter Zeit ständig die Polizei rufen muss und froh ist bald wieder zu Hause zu sein...

Sie hat es sicher auch nicht leicht. Vielleicht sind die 50 Euro in Ungarn noch was wert.

Viel Erfolg und beste Grüße.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden