Mangels link schreibe ich hier meinen brandneuen Bericht : Whatsapp : +49 1525 7304979 Thaifrau * Eva * gibt 25 Jahre an - real eher 30 ... Fotos scheinen echt , jedoch älter zu sein ... 70430 * Alles machen * OV / GV / AV / ZK / Abgreifen - Alles eingehalten, ABER ::: Gesicht : relativ hübsch , sympatisch ( gerade bei Erregung und Augen zu Body : runder , fester , gut proportionierter Arsch Kleine , aber greifbare Brüste , tasty Nippel Schlank - jedoch trotzdem mit etwas Fetty-Bauch ( zum Grapschen ) Performence : 15 min gut durchgehalten Zwischen den Beinen fliegender Lochwechsel möglich in beide Richtungen ... Nach der Halbzeit leider ging es Berg ab mit Ihr Wollte Endlutschen ! Bin drauf eingegangen , da die Maus schon ziemlich platt geballert von mir war ... .-) Langeweile war schon im Anmarsch , da sie keine Freude an AV hat ( Vorweg Blick-Inspektion offenbarte, das schon so mancher Truck in Ihrer Hintergarage eingeparkt hatte ... ^^ ) War dann noch am Rumzicken mit zu viel von mir nicht gewollter Handarbeit - trotzdem am abspritzen wegen hübschem, noch unverbrauchtem Gesicht < Fazit : WhW : 0% trotz solider Halbzeit Für Schnellficker , die auch mal Arschficken wollen für kundenfreundliche 70 durchaus eine Alternative Parterre , Zimmer links , rechts das Bad - keine Dusche , aber Wanne. Alte, aber saubere Handtücher Boardregeln beachten! Strassennamen werden im Forum nur dann genannt, wenn sie in den Anzeigen auch geschrieben stehen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.