Bericht Leipzig - Thai Wandee nicht noch einmal

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von verbatim, 27. September 2022.

1. verbatim

verbatim Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Thai Wandee
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0172-7012859
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen, Tittenfick, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Titten
    Negative Punkte: kein Stellungswechsel
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Thai Wandee nicht noch einmal

Ich bin nur der Titten wegen hin. Die sind groß, hängen aber stark. Stört mich aber nicht. Und man kann ausgiebig damit spielen, kneten, saugen. Das war dann auch schon das Positive.

Dass sie nicht so aussieht, wie auf den Bildern, war mir vorher klar. Ich hatte noch ältere Bilder von ihr in dunkler Erinnerung. Habe leider keinen Link. Alter kann ich nicht schätzen. Die angegebenen 29 Jahre stimmen natürlich nicht. Sie ist kleiner als 1,60 schmale Beine, kleiner Arsch, Kugelbauch und sehr große Titten. Gesicht nicht wiederzuerkennen. Dann hat sie geblasen und etwas Tittenfick. Beides ok, aber nichts, wovon ich zu Hause erzählen würde.

Dann ging das Drama los. Reiten wollte sie auf gar keinen Fall, weil sie ist ja klein und mein Schwanz zu groß. Er ist vielleicht besserer Durchschnitt. Also einzig mögliche Stellung war Missionar. Und das war auch nicht gut. Irgendwann Gummi ab und sie hat Öl rauf und gewichst, als ob sie ihn abreißen und behalten will. Ich hab sie etwas abgebremst und dann kam es auch schon. Sauber gemacht und gegangen.

Enttäuschung hält sich in Grenzen, da ich mich drauf vorbereitet hatte, dass es so ähnlich läuft. Aber ich hatte sie seit langer Zeit auf der Liste – die Titten! Also musste ich mal hin. Egal, schade nur ums Geld. Wenn ihr ausgiebig mit großen Hängetitten spielen wollt, geht hin. Ansonsten verschwendet eure Zeit und Geld lieber woanders.

Tobias31966, Licker83, Wüstling und 8 anderen gefällt das.
  2. Hausimausi

Hausimausi Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

henning28 gefällt das.
  3. kschwarze

kschwarze Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden