Bericht Leipzig - Übelste Abzocke in Leipzig auf der Neudorfgasse

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von KuttiK, 27. Mai 2018.

1. KuttiK

KuttiK Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Linda
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Neudorfgasse 1
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: Katastrophe
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Nix verstehen
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Nix
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten: Warnung vor mieser Abzocke!
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Übelste Abzocke in Leipzig auf der Neudorfgasse

Guten Abend...

Da ich gemischte Berichte gelesen habe zur Neudorfgasse dachte ich, man kann es ja mal versuchen.

Mit Linda habe ich telefoniert und einen Termin vereinbart.

Am Ort angekommen machte mir ein absolutes Frack auf, ich hätte angeblich mit ihr gesprochen und niemand anderes wäre da (bei Ernst). Aha... Auf 3maliges Nachfragen war doch Linda da. Das Frack (Milla angeblich) scheint dort alles unter sich zu reißen und sie bewacht selbst die Geldübergabe und nimmt das Geld direkt an sich! Der besprochene Service sollte auch auf einmal 70 Euro kosten. Das machte ich nicht mit!

Ich dachte, Linda passt soweit, lass das Frack Milla labern und von mir aus das Geld entgegen nehmen.

Nun begann der Spaß: Die Tür blieb offen, Milla laberte ohne Ende und Linda mit ihr im forschen Ton über alle Zimmer. Linda zog sich nicht aus, „nix verstehen, nix verstehen“ jaja... Dann kam das Frack wieder rein und kommentierte irgendwas. Ich hatte so den Kanal voll. Beim Blasen laberten beide miteinander und nach 5 Minuten habe ich die Sache abgebrochen und bin gegangen. Meine Sache lagen direkt neben mir, ich bin nicht ganz blöd aber ich wusste auf was sie aus waren. Hatte extra nur Autoschlüssel mit rein genommen!

Gehen lassen wollten sie mich dann aufeinmal nicht und vor der Tür Stande ein Igor Valuiev, der definitiv auf Stoff war. Habe dann nur gesagt: Ist mir zu dumm, Tschüss! Sinnlos Geld verschenkt!

Irgendwas laberten die noch auf ihrer Sprache im forschen Ton und war ehrlich gesagt froh das es dann auch gut war, denn die Tür war ja von innen verriegelt und der Schlüssel beim Frack.

Kam mir so vor als wollten sie direkt Stress, aber das ist es mir nicht wert wenn ich merke in der Situation gewinne ich nicht, wenn es bereits so vorbereitest ist!

Service war ebenfalls absolute Katastrophe. Kann mir nicht vorstellen das irgendeine besser ist, wenn ich die dort gesehen habe.

Hoffe das ist Warnung genug, geht lieber dort hin wo ihr wisst was man bekommt. Da gibt es ja noch ein zwei Adressen wo die Mädels passen und man nicht aus ist auf abziehen und einsperren!

Schönen Abend Euch!

bluesky, Gandalph, iving und 7 anderen gefällt das.
  2. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Paybackmax

Paybackmax Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden