Bericht Leipzig - Überraschend gut und nett

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von daniel01, 20. August 2017.

1. daniel01

daniel01 Sachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Luisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Permoser
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: wenig deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: sehr nett, GF like
    Negative Punkte: Verständigung, die Wohnung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Überraschend gut und nett

Hey,

Alice hatte trotz Termin keine Zeit, und da ich nen weiten Weg hinter mir hatte wollte ich nicht einfach so wieder gehen.

Luisa hatte Zeit und sie hat auch ganz süss gelächelt, also erstmal zum kennenlernen den 30min Tarif gebucht (50EUR).
    Die Wohnung in der Permoser ist ziemlich runtergekommen, zu dem Haus muss ich ja nix mehr sagen, Bruchbude wäre noch ein Kompliment. Wenigstens gabs da noch nen Duschkopf (war paar Tage später bei Alice, da gabs diesen nicht mehr), aber das Bad ist einfach nur ekelig, da liegt keine Matte oder Handtuch auf dem Boden aber überall Haare und es ist ziemlich rutschig.

Naja, sie war dann auch noch fix im Bad, haben dann im stehen angefangen bissl zu knutschen, ZK gingen, obwohl nicht ausgemacht.
    Sie liess sich dann auch schön fingern, ist richtig feucht geworden, hab dann erstmal in der Missio eingelocht, später in der Doggy. Sie streckte schön in den Arsch hin, dadurch hab ich es dann ordentlich schnell zu Ende gebracht :)

Ich finde sie sieht besser aus als auf den Fotos (da sehen manche bissl gruselig aus), besonders wenn sie lächelt, ist sie richtig süss. Wiederholung auf jeden Fall, wenn Alice wieder nicht kann und sie Zeit hat - dann sehr gern.

so long

Giesser, Just_for_Fun, auweia und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden