Bericht Leipzig - UUrsuulaa in Leipzig-Grünau (romeo-must.com)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von darksebul, 17. Juni 2017.

1. darksebul

darksebul Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: UUrsuulaa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: AO, FO
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: das Mädchen von nebenan, keine Professionelle
    Negative Punkte: abwesend, spasslos, nicht erregbar, keine ZK, kein FT
    Besonderheiten: mollig (durch Schwangerschaft)
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

UUrsuulaa in Leipzig-Grünau (romeo-must.com)

Bin am Donnerstag abend bei Uursuulaa in Grünau gewesen.

Der Kontakt via whatsapp und die gesendeten Photos ließen eigentlich auf viel Spass schließen - der sich letztlich nicht einstellen sollte.
    Die Gute rief 70460 und 1204120 auf, was ich schon recht günstig fand. darin sollten alle Dienstleistungen einschließlich AO und AVO mit CIP enthalten sein.

Soweit, so gut. Die Dame empfängt in einem der Wohntürme auf der Stuttgarter Allee - war am frühen Abend schon eher gruselig. Die Wohnung selbst war in Ordnung, man merkte aber, dass sie erst kürzlich eingezogen ist.

Ich hatte 60min gebucht, war aber nach 30min wieder draussen. Der Funke schien nicht überzuspringen, sie wirkte abweisend und nicht bei der Sache. Der Verkehr (reiten, doggy) wirkte mechanisch, ZK gingen gar nicht, beim lecken passierte ihrerseits nichts. Das Blasen war gut, doch in den Mund kommen sollte ich nicht.

Auf Nachfrage gab sie an, dass eher selten zu machen, ich war ihr erster Kunde nach 2 Jahren. Sie möchte sich ein paar Euros dazu verdienen, es ist aber anscheinend nicht so ihr Ding.

Ich gab ihr dann nen Fuffi für die halbe Stunde und ging körperlich befriedigt, aber doch eben auch nicht wirklich da raus. War selber seit langer Zeit mal wieder unterwegs und ziemlich ernüchtert. Vielleicht kann sie ja noch was lernen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Hab sie noch moderat bewertet, tat mir irgendwie auch leid. Wiederholung für mich: 0%.

Funtomas 69, LE_Baerchen und rudikbg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden