1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Leipzig - Weltreise Teil 23 - Russland (Die gelenkige Loren)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 27. Oktober 2021.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    553

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Loren
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-38833251
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Muss erfragt werden!
    Ambiente: Sauber und aufgeräumt!
    Empfang/Kontakt: Freundlich, aber dennoch professionell und in Strapse!
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch, Russisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr gelenkig, freundlich, gepflegt
    Negative Punkte: Dickes Kondom, Kontakt über WA sehr zäh
    Besonderheiten: ----Keine----
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht


    Weltreise Teil 23 - Russland (Die gelenkige Loren)

    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Wie versprochen lasse ich es diese Woche ordentlich krachen und berichte nun von meinem zweiten Urlaubsabenteuer. Mein erster Besuch diese Woche war ja vor 2 Tagen bei Kelly:

    https://www.forum-sachsen.com/threa...il-22-ungarn-3-kurzer-koitus-mit-kelly.67274/

    Natürlich habe ich mich nicht lange geschont und wieder auf die Suche begeben, wobei mir auch eine Dame mit einem unseriösen Angebot untergekommen ist.
    Ich hatte trotzdem noch einige Damen in Aussicht und am Ende hatte es dann Loren in die engere Auswahl geschafft. Bei ihr hatte ich nur einen Eintrag aus einem ähnlichen Forum gefunden, wo der Kunde aus Münster nur zu 50% zufrieden war. Ich dachte mir, das dies ja nicht gleichzeitig auch heißen muss das sie schlecht ist, also wollte ich mein Glück bei ihr versuchen und löschte sie nicht von meinem Merkzettel. Adresse und Preise hatte ich vorab über Whatsapp von ihr schon erhalten.

    Preise:
    80€ für 30 Minuten
    150€ für 60 Minuten
    Service:
    GV, OV, Massage
    Öffnungszeit:
    09:00 Uhr bis 20:00 Uhr

    Da eine andere Dame kurzfristig woanders hinmusste, fragte ich bei Loren per Whatsapp an ob ich heute noch vorbeikommen könnte. Die Antwort ließ ein wenig länger auf sich warten (3 Stunden). Allgemein ließ sie sich sehr viel Zeit Nachrichten zu beantworten. Wir einigten uns schließlich auf 16 Uhr und ich erledigte daraufhin alle Vorbereitungen (Rasur, Hygiene...)
    Kurz bevor ich losfahren wollte, kam von ihr die Anfrage ob ich auch 16:30 Uhr kommen könnte. Das stellte sich für mich natürlich als kein Problem dar. Nicht mal zehn Minuten später kam von ihr, das sie jetzt frei wäre und ich auch sofort kommen könnte. Ich sagte ihr das ich noch ein paar Minuten brauche und machte mich dann auf dem Weg zu ihr. Sie residiert zur Zeit in Leipzig-Gohlis, in der Nähe vom Coppiplatz.

    15:52 Uhr stand ich schließlich vor ihrer Tür. Sie öffnete mir in schwarzer Unterwäsche mit Strapse und High Heels. Obwohl sie etwas älter wirkte als wie auf den Fotos, war es dennoch ein ansehnlicher Anblick der sich mir darbot. Ihr tatsächliches Alter würde ich auf Mitte 30 bis Anfang 40 schätzen (Bin darin ja ziemlich schlecht und könnte damit auch falsch liegen), aber sie ist wirklich die Frau, wie auf den Bildern. Ihre Haare hatte sie nach oben gesteckt und wirkten auch etwas dunkler. Durch die High Heels war sie einen Kopf größer als ich.
    Die Begrüßung war freundlich, aber wirkte auch sehr professionell. Sie geleitete mich in Verrichtungszimmer und fragte mich wie lange ich denn bleiben möchte. Ihr wisst was jetzt kommt: Die 30-Minuten-Variante! 80€ wechselten ihren Besitzer. Sie bat mich darum die Kleidung abzulegen und bot mir noch kurz das Bad an. Ich nahm das Angebot an und säuberte noch einmal meinen Intimbereich. Das Bad war sauber und es lagen saubere Handtücher bereit. Der Wäschekorb für benutzte Tücher war auch geleert worden.
    Nach dem waschen ging ich zurück ins Verrichtungszimmer. Währendessen erhielt Loren im Nebenzimmer noch einen Anruf, welchen sie jedoch schnell wieder abwimmelte, um zu mir ins Zimmer zu kommen.

    Als sie das Zimmer betrat, hatte sie auf ihrem Handy entspannende Musik angemacht. Doch bevor sie etwas sagen konnte, klingelte schon wieder ein Telefon. Dieses Mal war es aber meins. Am Klingelton erkannte ich auch sofort wer es war. Ich entschuldigte mich kurz und kam meiner Pflicht nach. Noch während ich den Anrufer mit seinem dämlichen Grund abwimmelte (Thermal Shutdown des Laptops - Logisch wenn er durch eine Decke keine Luft ziehen kann), zog Loren sich aus.
    Nachdem ich aufgelegt hatte, drehte ich mich um und konnte ihren Körper bestaunen. Nur die langen, schwarzen Strümpfe und den Strapsgürtel hatte sie noch an. Das machte schon Lust auf mehr.

    Ich legte mich aufs Bett und sie fing an meinen Penis mit ihren Brüsten zu bearbeiten. In der Zeit konnte ich sie sanft streicheln. Ihre Haut war zart und gepflegt. Schließlich wagte ich es auch ihre Schamlippen zu berühren. Sie war zwar komplett rasiert, dennoch spürte ich ein paar kleine Stopeln, welche sie vergessen hatte zu entfernen. Das stellt sich für mich aber als kein Problem dar.
    Nachdem durch die angenehme Brustmassage mein Penis langsam steif wurde, gummierte sie schließlich auf. Leider war es ein dickes, rotes Kondom, welches sie benutzte...
    Sofort fing sie mit dem Blasen an. Ihre Zähne benutzte sie dabei nicht und ich konnte mit meinen Händen ihre Brüste bearbeiten, was sie auch zuließ.
    Nachdem sie von mir abließ und aufstand, bemerkte sie das ich begierig auf ihre Vagina starrte. Sie grinste frech und stellte sich breitbeinig über mich so auf das Bett, das ich sie in Ruhe betrachten konnte. Sie fuhr mit ihren Händen an ihrem Intimbereich entlang und drückte dabei leicht ihre Schamlippen auseinander. Loren merkte sofort das mir die Aussicht gefiel, drehte sich um und beugte sich nach vorn, um mit dem Blasen weiter zu machen. Die Knie hatte sie dabei nur leicht eingebeugt, sodass ich ihren Hintern dabei streicheln konnte. Ich könnte das nicht und wäre schon im Ansatz dabei gescheitert. Jedenfalls ist sie sehr gelenkig und weiß auch wie sie das einsetzen kann.

    Von dieser Position aus, ging sie gleitend über und hockte sich über mich. Es sollte mit dem Reverse-Cowboy losgehen. Ich kannte das bisher nur von Rosy. Sie ergriff meinen Penis, machte ein bisschen Gleitgel dran und spielte mit ihm an ihrer Scheide, bevor sie ihn schließlich einführte. Ohne zu zögern steckte sie ihn die ganze Länge hinein und ich drückte ein bisschen mein Becken hoch um noch tiefer in ihr einzudringen. Ihr schien das zu gefallen, da sie öfter kurz hoch und langsam wieder runter ging. Dabei stöhnte sie jedes Mal leicht auf. Währendessen konnte ich ihren wohlgeformten Hintern massieren.
    Nach einer Weile zog sie das Tempo an, indem sie ihre Beine anwinkelte. Das fühlte sich wirklich nicht schlecht an, schien ihr aber einiges abzuverlangen. Schließlich entfernte sie sich von mir und ließ mir die Wahl ob es von vorne oder von hinten weiter gehen sollte. Ich entschied mich für die Missionarstellung.
    Sie legte sich breitbeinig vor mich und schon ging es weiter. Zuerst etwas langsam, wobei ich noch ihre Brüste küsste und knetete. Dann änderte ich meine Position, hielt mich an ihren Knien fest und legte ordentlich los. Nicht übertrieben hart, aber so das sie zu stöhnen anfing und mit ihren Brüsten dabei spielte. Dadurch das ich ihre Knie in der Hand hatte, konnte ich sogar bestimmen wie weit ihre Beine auseinander gehen sollten. Das hat mir wirklich viel Spaß gemacht.
    Ich merkte irgendwann das ich kurz vorm kommen war und änderte wieder in die sanftere Position. Loren schien zu wissen was los ist und umklammerte mich. Während ich kam drückte sie mich an sich und küsste sanft meinen Hals. Wir verblieben noch so eine Minute, kuschelten und liebkosten uns, bevor ich von ihr runter ging.

    Die grobe Erstäuberung übernahm sie und übergab mir noch ein Tuch für den feinen Rest. Sie bot mir noch einmal das Bad an, was ich annahm. Wo normalerweise schon Schluss ist, fragte sie jedoch nach, ob ich eine Massage möchte. Da sage ich doch nicht "Nein".
    Ich legte mich also wieder auf das Bett und sie setzte sich nackt (mit einem dünnem Tuch dazwischen) auf mich und ölte mich ein.
    Am Anfang der Massage dachte ich mir, das es nur Streicheleinheiten wären, aber sie wurde dann kontinuierlich fester in ihrem Griff. Dadurch und durch die sanfte Musik aus ihrem Handy, konnte ich mich völlig entspannen.
    Zum Ende hin massierte sie mir sogar den Kopf, was sich durch ihre langen Nägel so anfühlten wie eine Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Leider hatte ich dadurch auch etwas Öl in meinen Haaren. Die sind jedoch kurz und damit auch schnell gewaschen. Nach der Massage tupfte sie auch das Öl von mir ab.

    Danach war dann auch die Zeit schon um. Ich zog mich an und sie bat mich darum noch einmal zu prüfen ob ich auch alles dabei hatte. Dabei zog sie sich ihren BH wieder an, ließ aber ihren Slip weg, das ich zum Abschied ja noch einmal meinen Blick darauf verweilen lassen konnte. An der Tür gab es noch ein kleines Küsschen auf die Wange. 16:20 Uhr hatte ich dann ihre Wohnung verlassen. Das ganze Treffen dauerte somit an die 28 Minuten.
    Zufrieden trat ich die kurze Heimreise an.

    Fazit: Loren ist eine ansehnliche SDL, welche vielleicht ein paar Jährchen in ihrem Profil unterschlagen hat, aber dennoch ist ihre Performance sehr gut und ihre freundliche Art hat auch etwas symphatisches. Die professionellen Wesenzüge merkte man schon, wäre aber auch meckern auf höchstem Niveau.
    Empfehlenswert: 8/10

    Das war jetzt die zweite Dame diese Woche.
    Hoffe habe auch beim dritten Mal Glück mit meiner Wahl.
    Bis dahin
    Euer

    Rain

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2021
    daniel01, xaz, rudikbg und 4 anderen gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    651
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    krampe und Klaus DD gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden