Bericht Leipzig - Wer auf Arsch steht, muss zu Selina

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Salax, 27. April 2022.

1. Salax

Salax Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Selina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-10487241
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Wohnung war bestimmt über Airbnb, echt hübsch mit Surfbrett an der Wand
    Empfang/Kontakt: Schüchtern, aber ganz ok
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GFS, Massage, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr sehr geiler Body, und der Arsch erst recht
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Wer auf Arsch steht, muss zu Selina

War vor 3 Wochen bei Selina. Hatte ich vor einiger Zeit in Leipzig schon mal auf der Liste, aber habe es Zeitlich nicht geschafft.

Nun 2. Versuch. Habe ich nicht bereut. Im Gegenteil. Wenn Sie in Leipzig ist wird das wohl ein Pflichtbesuch für mich.

Zum Thema: Geschrieben über WA welche Preise usw. Sie hat.
    Ich bekam folgende Nachricht:
    "15 min 50
    30 min 80
    1 std 130
    In die preise⬆️ ist blasen lecken Und ficken
    Es gab noch Extras die man buchen konnte.

Ok. Lange Aufpreisliste, einiges 30 €, manches auch 50 €. Sportlich dachte ich mir.

Naja, Weihnachtsgeld ist immer noch nicht leer also mal 110 € mitgenommen. halbes stündchen erstmal probieren.

Ich fragte noch nach einem Bild was Sie gleicht macht, ob Ihr Arsch wirklich so geil ist. Ich bekam ein Bild welches Sie im Bad ausgezogen zeigte. Gleiche Figur wie bei den Bildern auf Ladies.

Ok ab hin und nachschauen.

Mich empfing ein echt geiles, hübsches, kleines Sexy Girl. Sie trug einen String und ein TShirt. Das Shirt war so kurz das ich Ihren geilen Arsch sah als Sie mich zum Zimmer mit nahm. Ich schaute wohl so geil, das Sie es im Spiegel sah der vor uns im Gang war. Sie grinste ein wenig.

Danach geld übergabe. 80 € für die halbe Stunde, 30 € für ein Extra. Alle Extras kommen oben drauf. Es gibt also kein Mengenrabatt wenn man viele oder alle Extras bucht. Könnte für mich also teuer werden beim nächsten besuch mit mehr Extras.

Ausziehen und los gelegt.Sie ließ erstmal den String an. Was ein geiler Body. Genau das nach dem ich gesucht habe. Schlank in der Taille und der Arsch schön prächtig. Genau wie auf den Bildern zusehen. Die haut super weich und blasen kann Sie. Sehr geil.

Danach ließ ich Sie den String ausziehen und über mich wandern. Ein träumchen Sie zu lecken. Sie hat so ein en geilen Arsch und ein mega Fickbecken. WOW. Das Bett war groß genug, jedoch konnten die Wohnungen gegenüber unter dem rollo Durchillern. Naja, mich störte es nicht. Die Wohnung macht einen her, fast wie eine AirBnb Wohnung. Fühlte mich also etwas wie bei einer Fickfreundin.

Danach ging es in der Reiterstellung los. Ohja. WOW. Als Sie über mir war ging es so richtig ab. Die Oberweite würde ich schon auf C schätzen, aber auf jeden Falls schön wie die Natur sie macht bei einer 19 Jährigen.

Danach Doggy. Schön breit aufgestellt konnte ich in Sie eindringen und fest zustoßen. Da brauchte ich nicht mehr lange. Es war nach ein paar Minuten um mich geschehen. Insgesamt ging das Spielchen so 20 minuten.

5 Minuten krabbelte Sie noch auf meinen Rücken, welches Sie als Massage betrachtete, aber darum ging es mir bei Ihr nicht.

Für mich steht fest, ich komme wieder. Sie ist bis Dienstag noch in Leipzig. Wer auf eine junge geile mit Arsch steht sollte Sie mal probieren.

UdoK, Hoden, high10 und 4 anderen gefällt das.
  2. Forty

Forty Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. le-besucher

le-besucher Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Salax gefällt das.
  5. Salax

Salax Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden