Bericht Leipzig - Wieder mal Neudorfgasse

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von EinLeipziger81, 20. Juli 2016.

1. EinLeipziger81

EinLeipziger81 Einsteiger

Hallo,
    Ok, Neudorfgasse ist nicht die erste Adresse in Leipzig, aber eben bei mir in der Nähe.
    Daher mal ein aktueller Erfahrungsbericht zu Tina (bei Werder ganz oben) und Bella (bei Richter ganz unten)

Hier die Links zu beiden
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Da Tina Squirting anbot und dazu auf den Bildern nicht schlecht aussah, rief ich bei ihr an, vereinbarte 70 Euro die Halbe mit genannten Service.

Kurz darauf stand ich vor ihrer Tür. Sie mit Bademantel bekleidet, sah weit molliger und im Gesicht weit älter als auf dem Bild aus. Gut, dass mit dem Squirting reizte dennoch.
    Im Zimmer lief laut irgendein Film, dass ich erst bitte musste , das abzustellen.

Die Dame roch nach Zigarettenrauch, war beim Willy massieren so ruppig, dass mir die Lust verging, optisch konnte sie die Stimmung nun auch nicht heben. Irgendwann stand er dann doch - also rauf auf sie.
    Mein Gott, sie machte sich steif wie ein Brett. Ich hatte den Eindruck sie wollte mich loswerden. Die Muschi war eng. Ich fragte nach Öl oder Gel. Hatte sie natürlich nicht.
    Sie fragte ob ich noch eine weitere halbe Stunde bleibe wolle. Empathie = NULL.

Es hatte hier keinen Sinn weiter zu machen, ich brach ab. 70 Euro für nichts.

Spöttisch fragte ich, ob noch andere Damen im Haus wären, was sie verneinte ;-)

Zum Glück gibt es Handy mit WWW. Meine neue Wahl fiel auf eine Dame bei Richter. Man ließ mich rein, vor mir standen 2 Damen. Die Ausgesuchte hatte wieder mal keine Ähnlichkeit mit den Bildern im Internet, schon ganz schönen Bauch, älter und mit schiefen Zähnen. Hm.. Dann erblickte ich Bella, die noch halb verschlafen am Türrahmen lehnte.

Nicht ganz schlank, aber sehr süßes Gesicht. Kurz geduscht, hatte ein tolles Parfüm. Die Figur war fest. Ihre Mimik richtig süß. Sie flirtete, war alles andere als ruppig, ging auf mich ein, genoss das Lecken, zitterte sogar leicht dabei. Ich hatte die halbe Stunde einen Dauerständer und bereute, dass ich mein Budget für weitere Annehmlichkeiten 3 Etagen weiter oben verbraten hatte.

Achja, Heute sah ich, dass Tina inzwischen aktuellere Bilder drin hat. Vll. gabs ja Beschwerden ;-)

Fazit. Lieber gleich gehen, wenns nicht passt.

TheBakerman, km-hl71 und Paybackmax gefällt das.
  2. Paybackmax

Paybackmax Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

BärMuda gefällt das.
  3. Ringo II

Ringo II Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Brawl, schnicki4 und BärMuda gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden