Bericht Leipzig - xx xx

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Iason, 3. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iason

Iason Einsteiger

Stadt: Leipzig
    Name DL:
    Link DL:
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Schlicht, zweckmäig
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität:
    Sprache: etwas deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Schnelle Nummer
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: unterkühlt, große Narben an Unterseite der Brust
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

xx xx xx

Dies ist mein erster Beitrag, hoffe daß er informativ ist.

Kurzer Anruf, gefragt ob sie Zeit für einen Besuch hat wurde bejaht und 10 min später war ich an Ihrer Tür (eine Wohnung in einem normalen Wohnhaus, Erdgeschoß). Sie hat in sexy Unterwäsche die Tür geöffnet, und es hat mir sehr gefallen was ich sah.

Ab ins VZ und das Tagesmenu aufgezählt bekommen, hab mir noch gemerkt 80430 plus 20 natur Blasen. Die Extrabeilage wollte ich jedoch nicht. Auf rumkobern hatte ich keine Lust und bin auf den Grundtarif eingegangen, dann bekommt der nächste Kellner halt kein Trinkgeld. :-O

Geld übergeben, hatte nur 90 passend, und dann ab ins Bad. Als ich wiederkam bin ich noch einer älteren Putzfrau? begegnet. im VZ stand sie dann nackt vor mir, und da kam schon der erste Verdruß, was sind das für riesen Narben in T-Form unter Ihren Nipeln?

Dann ab aufs Bett und dem Blaskonzert gelauscht. War schön, mit sanften Zahneinsatz und auch angemessen tief. Für Fummeln war sie nicht so recht zu haben, und das Riesenobst traute ich mir nur vorsichtig zu streicheln - die Narben gefielen mir gar nicht - es war ganz fest und gar nicht überreif.

Dann gabs einen kleinen Ausritt, und danach ab in die Missio. Ihr Solo klang ganz ganz gut und mit etwas Fantasie konnte man es für echt halten. Nach etwas weiterer Pirsch kam ich dann zum Schuß.

Beim Ankleiden sah ich dann auch die 10 Euro Wechselgeld auf der Kommode.
    Dies war nach längerer Abstinenz mal wieder mein erstes Stelldichein und große Rumkoberei wollte ich nicht.

Lesson learned:
    - Bei großem Obst, auf Bildern immer drauf achten das man es auch komplett sieht.
    - Sich vorher mit üblichen Preiskarten vertraut machen.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
    Wüstling und krampe gefällt das.
  2. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden