Bericht Leipzigmodelle - Eva a. Russland

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von zbisa, 25. Juni 2016.

1. zbisa

zbisa Guest

Ich war gestern mal wieder im Täubchenweg und hatte mir Eva aus Russland ausgesucht Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Eines vorweg: Wenn ihr Optikficker seid, dann könnt ihr diesen Bericht getrost auslassen.
    Die Fotos auf der Seite sind entweder extrem nachbearbeitet, oder mindestens 10 Jahre alt. Denn die 32 hat sie schon lange hinter sich gelassen. Auch der Body ist nicht mehr der Beste, wobei sie aber eine echt tolle Haut hat ;)
    Sie spricht leider nur Englisch, aber das recht passabel und eine Kommunikation ist so kein Problem.
    Hatte 30480 und noch DT dazu gebucht, weil das ja auch angeboten wurde und ich das manchmal sehr mag.
    Sie küsst sehr gerne und auch gut, ZK sind sehr sanft und angenehm. FO war richtig gut, auch wenn sie da für meinen Geschmack ein wenig zu viel Handeinsatz gebracht hat. Aber das ist in dem Bereich eher "jammern auf hohem Niveau" und auch eine rein subjektive Ansicht ;)
    Hab sie dann auch geleckt und sie war echt total überrascht, dass sie auch mal entspannen darf. Das kommt, zumindest ihrer Aussage nach, so gut wie nie vor. Und was soll ich sagen: sie hat es ausgiebig genossen, mich immer mehr an sich gezogen und ein "sehr feuchtes Finale" ;)
    Reiten war jetzt nicht so der Bringer, aber beim Doggy hat sie gut dagegen gehalten und ich musste mich echt zurückhalten. Ihr sanftes Gestöhne wirkte echt und nicht störend.
    Wir sind dann zum DT übergegangen, was aber eine Enttäuschung war. Das war leider nur etwas heftigeres Gebläse und sie hat immer dagegen gehalten, wenn ich dann mal tiefer wollte. Geil war aber, dass sie die Ladung nach meinem Abschuss ein wenig aus dem Mund hat laufen lassen, sie geil über die Lippen geleckt und nicht direkt nach einem Tuch gegriffen hat.

Fazit: Eva ist echt sehr sympathisch von ihrer Art her, ohne jede Frage. Sie bietet einen soliden Service und hat mich nicht enttäuscht hinterlassen, auch wenn DT jetzt nicht wirklich was war. Ich werde sie aber nicht wieder buchen, da andere Mädels doch besser sind.
    Wenn ihr aber reifere Frauen mögt die eine grundsolide Performance bieten und keinen makellosen Körper haben, dann ist Eva durchaus eine Überlegung wert.
    "Wertung": 7 von 10

Übrigens: das die Fotos fast alle nicht mit dem realen Erscheinungsbild der Damen übereinstimmen, ist ja kein großes Geheimnis. Allerdings sollte man doch nicht zu sehr schönen (auch im Text), besonders in Bezug aufs Alter! Und "sehr schlank" ist sie auch nicht, hat sogar einen kleinen Bauchansatz. Die Oberweite ist eher ein A-B, dafür Natur und schön weich.

Cultipop, Pitt, dimpflmoser und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden