1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Lena Dresden (Deutschland, Leisniger Str. 1)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von infiniti, 25. Oktober 2016.

1. infiniti

infiniti Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: D
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sehr natürlich, sympahtisch
    Negative Punkte: keine ZK, fehlte etwas Leidenschaft
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Zwischenstopp bei

Diese Woche war ich bei ihr.

Mehrmals habe ich angerufen, aber keiner hat abgenommen. Gefreut habe ich mich als auf dem Display die Meldung erschien, dass die Nummer wieder erreichbar ist.
    Termin gemacht und sofort hin.
    Ich hörte wie sie hinter der Tür telefonierte. Dann wurde endlich geöffnet und sie stand nur im Slip vor mir. Nicht schlecht.
    Es war als ob man nach Hause kommt. Wir waren sofort vertraut. Die Waschmaschine rumpelte u. sie wuselte im Haushalt herum. Sie sei gerade vom Sport gekommen und einkaufen war sie auch noch, ob ich nicht gleich duschen möchte mit ihr. Na logo. Allgemein redet sie sehr viel u. macht immer noch was anderes dabei.
    80430 ein herrliches FO, ZK gab es keine, soll ich über dich kommen? ja sehr gern, in der 69 hat sie manchmal ihre Mu... so in mein Gesicht gedrückt, dass mir die Luft weg blieb, reiten war nicht so toll, in der Missio dann zu Ende gebracht, etwas gekünstelt gestöhnt.
    Nach dem Akt sagte sie plötzlich " was ist denn das?, das sieht und fühlt sich nach Eisprung an." Sie ging zum Schreibtisch und machte irgendwas, " ja das war ein Eisprung vor 2 Tagen und ich habe nichts bemerkt davon, ich nehme keine Pille sondern nur Kondome. "
    Ich kann das nicht einordnen. Vielleicht kann ein FK dazu was sagen? Noch etwas beieinander liegen war nicht, dafür gab es eine kurze Massage. Kein Zeitdruck, nach 40 min wieder im Auto. Wohnung ist ok, sie scheint sehr ordentlich zu sein. Eine halbe Stunde zum wohlfühlen, auch wenn es nicht das Superding war.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden