1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Leona Chemnitz (Lohrstr. 13, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 23610, 28. Mai 2015.

  1. Mir wars schon seit einiger Zeit nach einem geilen Faustfick, aber da gibt es ja nicht so viel Damen, die das anbieten. Schon vor ein paar Wochen war mir Leona bei Ladies.de aufgefalle.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ihre wechselnde Adresse auf der Lohrstraße hatte mich aber von einem Besuch abgehalten. Habe nun doch mal angerufen um nachzufragen ob sie wirklich Faustfick anbietet. Sie kam sympathisch rüber am Tel. und so fuhr ich zur Lohrstraße. Die Bilder auf ihrer Sedcard sind 100% identisch, beim Alter würde ich mitte 40 schätzen. Die halbe gebucht mit Faustfick und FO für 80 Euronen und schon gings zur Sache.Leona erbringt nicht nur die vereinbarte Leistung, sie geht richtig gut mit, wenn man ihre Lustgrotte mit der ganzen Hand ausfüllt und bearbeitet. Sie hat sichtlich Spaß dabei. Zum Abschluß noch ein schönes FO mit Abschuß auf die Titts.
    Fazit: für mich 100% Wiederhohlungsfaktor- bei der Aktion war jede Eurone gut investiert
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden