Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Nach dem ich keine Lust hatte, so lange auf Betty zu warten, machte ich Routing zu Letti. Erst vor der Tür schrieb ich, ob sie kurzfristig Zeit hätte. Sie antwortete nicht und so klingelte ich und ging hoch. Sie öffnete mir im Unterkleidchen oder was auch immer. In einer früheren WA sollte es noch 70€ kosten. Ich dachte ich höre nicht richtig, als sie mir 40€ anbot. Mit küssen angeblich. Dusche erfragte ich gar nicht und sie benutzte auch kein Feuchttuch. Was unbedingt erwahnenswert ist, sie hat zwar kleine Titten, aber Nippel wie 80er Kesselnieten. Sonst ist sie wie man anderswo schon lesen kann, völlig passiv. Beim Versuch sie zu knutschen, meinte sie "nur normale Küsse". Schade, sie ist real viel süßer als auf den Fotos. Ich hätte auch mehr bezahlt. Nun gut, nach anblasen, frage ICH nach ficken. Sie hat mich gut steif gemacht und ich wollte es gleich. Sie nahm Flutschi und ich musste selbst einlochen. Ihre Schamlippen sind schön dick und das Tor war offen. So geil hab ich schon lange nicht gefickt. Jetzt weiss ich nicht, soll ich morgen teuer zu Betti, oder noch mal billig zu Letti? Fragen beantworte ich gern per PN.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.