1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Leyla Chemnitz (Thai, Straße der Nationen)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von freier1985, 31. Juli 2016.

  1. freier1985

    freier1985 Obersachse

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    42

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Leyla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Straße der Nationen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: Ganz gutes deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Gut verständlich, kein gezicke
    Negative Punkte: Bilder nicht ganz aktuell
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht

    solide Nummer

    Ich war gestern bei Leyla.
    Kurz vorher angerufen und alles geklärt, 100460 inkl. Allem. Das passt also hin da.
    Oben stand erst die andere Dame vor mir dann kam sie und ab aufs Zimmer.
    Nach Geldübergabe wurde eine Dusche Angeboten welche ich verneinte da ich bereits war.
    Dann wurde abgelegt und sie begann mit einer ausführlichen Massage welche zur Entspannung gut war. Das dauerte ca 15 min und finde ich für das preisgefüge ok.
    Dann begann der Akt, sie startete mit dem Blowjob. Und ich muss sagen er war gut. Nicht zu viel Hand, nicht bloß die Kuppe und immer wieder schön den S..k gerutscht und geleckt.
    Danach bedankte ich mich ausführlich bei ihr und mann bekommt spätestens mit wenn sie anfängt zu krampfen und sich auf die Lippen zu beißen...
    Dann wurde es kurios und ungewöhnlich...Wir knutschten wild herum und wälzen uns hin und her, dabei landete sie auf mir und begann direkt blank zu reiten. Eigentlich nicht meins aber geil ist ja dumm also durchgezogen.
    Unterm Strich war ich zufrieden mit dem Service der Dame!!!
     
    nomex0605 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden