Bericht Li aus Vietnam in LE - Täubchenweg 72

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von tommy-lpz, 8. Oktober 2015.

1. tommy-lpz

tommy-lpz Obersachse

Bevor sie dieses Wochenende wieder weg ist, möchte ich Euch meine Erfahrungen mit diesem Asia-Engel mitteilen:Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Wie immer telefonisch Termin ausgemacht, nett empfangen und Kurzvorstellung der nicht belegten Mädels. Zum Schluss kam die von mir favorisierte Li, bei der mich reizte, dass ich noch nie eine Asiatin beglückt habe.

Mein Fazit - Alles richtig gemacht (außer der Zeit - 1/2 Std. war zu kurz).

Li hat ein sehr nettes Wesen, sieht unwahrscheinlich erotisch aus (viel besser als auf den Bildern) und ist eine gute Mischung aus zärtlich und leidenschaftlich. Sie küsst toll, hat eine herrliche Haut und einen tollen Body mit den Rundungen an den Stellen, wo ich sie liebe. Bei der Action legte sie Begeisterung an den Tag, sowohl passiv beim Verwöhnprogramm für Busen und Pussy als auch aktiv beim:Sex166:, Reiten oder :Sex163:. Und der Werbetext stimmt bei ihr - RIESEN-KITZLER !!!!!
    Einfach lecker , dort dran zu saugen und dann geht sie ab. Super. Einziger Wermutstropfen - Leider keine Aufnahme. Aber man kann eben nicht alles haben.

Sie spricht übrigens gut Deutsch, da sie schon 10 Jahre in Deutschland lebt, so dass auch netter AST möglich ist.

So long - der TOMMY :beerchug:

PATERSEVEN, tester62, v12 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden