1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Lia Dresden (Washingtonstr. 57, Optimal)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von osiris, 4. Juni 2014.

1. osiris

osiris Jungsachse

im Gegensatz zu Einigen hier habe ich bisher bei Optimal in der Frankenbergstr./Dresden keine schlechten Erfahrungen gemacht, und deshalb zog es mich mal wieder dahin...
    hatte vorher nicht angerufen, da es auf der Webseite mehrere potentielle Damen gab, die in Betracht kamen, also einfach mal überraschen lassen...es öffnete mir Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. die Tür...hübsch, schlank, sympathisch, recht groß (was vor allem an den Schuhen lag, ohne war es im Normalbereich)

hab gefragt, wer noch so da ist, bin dann aber gleich bei ihr geblieben...mal was Neues kann ja nicht schaden

in Kürze: gute Entscheidung getroffen, finde sie in der Realität reizvoller als auf den Bildern (weil natürlicher), extrem sympathisch und gut deutsch sprechend (was auch wiederum mancher hier einer Ungarin nicht zutrauen wird :rolleyes:)... ZK, FO, französisch bei Ihr mit Fingereinsatz alles kein Problem, in der Hocke geritten und missioniert, halbe Stunde 70430, wobei ich dann noch verlängert hab und die halbe Stunde erstmal nur meine Standardvariante für den Erstbesuch war...

im Übrigen beiläufig dank Aushängen erfahren, dass ab 01.07. das Optimal und vermutlich auch die restlichen Läden des Betreibers komplett auf die Washingtonstr. (ex Pussy-Place?) umziehen werden > da ich dort noch nie drinnen war, und die Baracke nur vom Vorbeifahren kenne, hoffe ich einfach mal, dass es drinnen ok ist, ansonsten wäre es schade, da ich die Frankenbergstr. durchaus als solide Adresse kennengelernt hab

2. duck2

duck2 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden