Bericht Lili, Chemnitz, Voigtstrasse 1

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Steffi00, 15. Januar 2017.

1. Steffi00

Steffi00 Sachse

Mehrere Frauen in Chemnitz zieren meine Liste. Bonita hat es nur auf Platz 2 geschafft, da sie mir einfach etwas zu heftig agiert. Ganz oben:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Warum gerade sie? Erstens glaube ich von den Bildern her ableiten zu können, dass es sich um eine sehr sanfte Person handelt, die ihr Handwerk beherrscht. Irgendwie ist sie mein Typ. Dann handelt es sich um die ehemalige Truppe von der Gießerstraße, bei denen ich immer gut bedient wurde (Susi!!). Zudem habe ich keine Berichte gefunden – das reizt mich.

Lili öffnet. Hinter ihr – im Bademantel:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sieht in Natura auch nicht schlecht aus.

Zuerst richten sich meine Blicke auf Lili's Dekolletee. Ein breites Tattoo grinst mich an. Die Bilder sind also älter. Später beichtet sie mir ihr wahres Alter: 36. Ansonsten: Hübsches Gesicht. Angenehmes Auftreten. 30450 incl. FO.

Im Bett schmust sie sich gleich heran. Ich versuche es mit ZK. Mehr als Lippenspielchen kommt nicht zu Stande. Auch wenn sie ein paar Kilo mehr mit sich herumträgt, als die Bilder suggerieren – ich finde sie durchaus attraktiv und fühle mich gut aufgehoben. Richtig geile Brüste hat sie! Tolle Nippel! Ein Genuss!

Ich stimuliere den Kitzler. Rein darf ich nicht. Ich akzeptiere und massiere weiter. Schnell wird sie klatschnass. (Bin ihr erster Gast heute!)

Nun rutscht Lili nach unten und beginnt mit dem Französisch. Recht tief, sensibel aber spürbar, schön langsam. Ich bin begeistert. Mit der Hand massiert sie die Bälle. Toll! Bestimmt 15 Minuten lang. Ich streife ihr das Haar zurück – ein geiler Anblick. Zwischendurch kurze Pausen, in denen sie Hand anlegt – auch sehr behutsam und angenehm. Kein Zeitdruck.

Jetzt möchte ich aber... Gummi drauf. Erst reitet Lili. Nicht schlecht. Doggy. Jetzt bestimme ich das Tempo. Sie stöhnt leise. Dann füllt sich das Kondom.

Fazit: Bei Bonita hatte ich beklagt, dass sie den Säften zum Steigen keine Zeit lässt. Bei Lili findet das blanke Gegenteil statt. Für mich ein rundherum gelungenes Date! Das mit den ZK und dem Fingern kriegen wir vielleicht auch noch hin...

LeoAG und Balticseafan gefällt das.
  2. charly5555

charly5555 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

neonstar480 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden