1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lilien Chemnitz (Frankenberger Str. 197)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von bofan, 31. März 2016.

  1. bofan

    bofan Obersachse

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    103

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Lilien
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname: Frankenberger Str. 197
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: gutes ungarisch,wenig deutsch
    Alter der DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: größer als E
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Titel für Deinen Bericht: Soweit,sogut

    Bericht:

    Da ja von euch keiner mal auf die Idee kam,nach meiner Anfrage mal als Versuchskaninchen zu fungieren:angryfire:,habe ich heute also selbst Karnickelt;)...So,Ostermodus aus!

    Nach einem kurzen Telefonat um Service und Kosten abzuklären( in relativ gutem deutsch(also offensichtlich nicht mit Ihr)) bin ich also hingedüst.Parkplatznot herrschte nicht,bei Engel geklingelt und hinauf in den 2.Stock.Musste noch kurz vor der Wohnungtür warten,bevor Sie mir,bekleidet mit einem blauen Stretchkleid öffnete.Kurz nochmal Service und Preis abgeklärt ( 50430) und dann erstmal kurz (allein) unter die Dusche.
    Nur am Rande:Wohnung und Sanitäreinrichtung doch recht sauber und ordentlich.
    Als ich zurückkam stand Sie leider schon nackt im Raum,ich hätte Sie gerne selber ausgepackt.Für Skinnyfans ist sie definitiv nix,an Ihr ist schon ein wenig mehr dran,aber ich denke,das lassen die Bilder auf Ladies schon erahnen.Und wer auf blitzeblank rasiert steht ist wohl auch falsch.Es war kein riesen Busch,auch kein 3-Tage Bart,irgendwas zwischendrin,mir gefiel's.
    Französich mit Aufnahme wurde angeboten,von mir jedoch abgelehnt,da ich da kein Fan von bin.Mir hatten es mehr die Möppe angetan,und die waren echt :titten::rolleyes:leckileckischmatzschmatz:rolleyes: .
    Also aufs Bett,begonnen mit FM,war ganz ok,ohne Zahn-und übertriebenen Handeinsatz.Dann mal kurz in Ihrer Mitte zentriert,ohne irgendwelche Geruchs-oder Geschmacksauffälligkeiten.Beim Verkehr ging Sie recht gut mit und dann am Schluß schön die Möpse eingesaut.
    Witzig fand ich,das Sie mich dann noch nach einer Massage fragte,also ob ich Sie massieren möchte...Beim AST war die Verständigung etwas schwierig,ihr deutsch ist noch nicht soo gut.Aber dafür war Sie die ganze Zeit über freundlich und bemüht.

    Es war jetzt mit Sicherheit nicht das alsolute Oberhighlight aber auf jeden Fall ganz ok.Und wer auf etwas "mehr Frau" steht und etwas im zärtlichen und gediegenen Bereich sucht,ist bei Ihr,denke ich,ganz gut aufgehoben.
     
    steffan-freiberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden