Bericht Lilly zum 4.

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Berti60, 16. November 2015.

1. Berti60

Berti60 Obersachse

Hallo liebe Stechergemeinde,

war am Samstag sehr früh unterwegs weil Willi nicht mehr still halten konnte.

In der Rudolph-Liebold 20 bei Bella geklingelt. Alles junge Dinger die auf am Boden liegende Matratzen geschlafen haben und irgendwie versucht haben wach zu werden. Da die Aufschläge horrend waren bin ich wieder raus. (bei Kitty und Barby habe ich nicht geklingelt - Idiot)
    Dann in die Frankenberger 225 zu Monika - keiner geöffnet auch Alina nicht.
    Jetzt wurde es zeitmäßig eng und Willi forderte sein Recht.
    Ich dachte sichere Bank - Lilly Sonnenstrasse 70.
    An der Pforte geklingelt und im Bademantel abgeholt worden. Welch ein Bild wenn jemand so begleitet ins 3. Stockwerk geht. Naja oben angekommen und kurz die Preise geregelt. 50430 klar - aber eigentlich wollte ich mehr ausgeben - 70 für Allinclusiv.
    Sagt Lilly doch NEIN.!!!!!!
    Nun gut dann gehen wir eben Willi reinigen und anmachen. Hat sie auch getan. Dann auf die Matte. Fingern nur noch mit 1 Finger - blasen o.K. - aber keinen DP.
    Zum Schluss wollte ich Ihr alles in den Mund geben - aber der blieb auch geschlossen - so lief der ganze Schlabber übers Gesicht, den Hals und ihren schwarzen Haaren.

Die anschließende Massage war o.K. - nur das Öl war etwas parfümeriert, so dass ich bis zum Eintreffen am heimatlichen Herd noch etwas Schweißgeruch dazutun musste.

Gefragt warum jetzt nicht mehr AO oder wenigsten Aufnahme oder anal etc. sagte sie nur , ab jetzt finish!!

Nur gut ich durfte alles erleben, aber die sichere Bank ist sie nun auch nicht mehr.

Grüße

euer Berti

old_man gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Pellinoore

Pellinoore Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Berti60

Berti60 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden