1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Linda Chemnitz (Ungarn, Carl-von-Ossietzky-Str. 21)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Lucky44, 13. März 2016.

  1. Lucky44

    Lucky44 Obersachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    86
    Nach dem totalen Reinfall letztens bei dieser Adresse allerdings im Erdgeschoß war ich heute wieder dort, da ich sonst dort gute Erfahrungen machen durfte. Heute war ich bei dieser Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Das Treppenhaus ist übel und es stinkt nach irgendwelchen Fraß. Aber die Verichtungsstätte ist akzeptabel.
    Klar ist an der Figur etwas gefotoschoppt - wie wir das kennen. Der Arsch ist nicht so knackig wie auf den Fotos und bissel mehr Bauch ist auch da. Aber das war es schon was es zu bemängeln gab. Das Mädel bringt etwas deutsch, sodass durchaus Basiskommunikation möglich war. Sie hat ein bezaubendes lächeln und ist sehr freundlich und wirklich bemüht einen angenehmen Aufenthalt Ihren Gästen zu bereiten. Kein Gezicke kein Problem mit anfassen und gibt sich Mühe. Wünsche werden alle erfüllt. Ich hatte nur das Problem sie zu bremsen um wenigsten 1/4 Stunde durchzuhalten. Anschließen fragte sie mich ob sie mir eine Zigarette holen soll. Am Anfang wurde auch nach Getränk gefragt ich wählte Cola. So sollte jeder Besuch ablaufen. Ich hatte nie das Gefühl das sie widerwillig bei der Sache ist. Ihr war auch egal wohin der gute Saft kommt ;-) Die Bewertungen bei Sachsenmodels scheinen echt zu sein. Also Sie kommt mit dem Job gut klar hat vielleicht sogar etwas Spaß dabei zumindest hatte ich dieses Gefühl.
     
    Ironman761 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden