1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Linda Dresden

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Epi, 15. Februar 2016.

1. Epi

Epi Obergärtner

Ich wollte mal was Neues ausprobieren und da kam folgende Annonce aus der MoPo gerade recht::betrunken:

Den Anhang 1901 betrachten
    Behaart ist schon was. Linda war sehr nett am Telefon, also habe ich mit ihr einen Termin verabredet. ZK und FO sollten auch möglich sein. Ich düste in den Puff auf der Großenhainer Str., wo die arbeitet. :cool:

Ich klingelte an der Wohnungstür, die Haustür stand gleich offen. Es machte mir eine Dame, die schätzungsweise 60+ alt war auf und teilte mir, dass Linda gerade einen Kunden hätte, und ich in einer halben Stunde wiederkommen sollte. Na Klasse, was macht man da überhaupt einen Termin aus. :fie::fie:

Aber der Busch reizte mich so sehr, dass ich eine halbe Stunde später noch mal klingelte, anstatt das Weite zu suchen und die Lady zu vergessen. Hätte ich es bloß getan. Als mir dann sie öffnete, hätte ich immer noch abhauen können. Die Figur als fraulich angegeben, entpuppte sich als zwar nicht dick, aber sie hatte doch ein schwappliges Bäuchlein. :fie1::fie1:

Als ich aus dem Minibad wieder heraus kam, legte die sich erst einmal noch mit Slip und BH bekleidet aufs Bett und ich sollte sie errt mal massieren, geht es noch, ich bin doch der zahlende Kunde. :fie1::fie1:

Hab es dann aber getan, um sie etwas aufzutauen. Kam aber nicht viel bis gar nichts, beim Fingern war es etwas besser, aber auch nicht der Renner. ZK gab es zwar, aber doch nur mechnisch. :confused3:

Lecken ließ sie sich auch, aber besser als mit einer Gummipuppe war das nicht. Sie nahm zwar Klein-Epi vollständig in den Mund, sie ließ dies ohne Regung über sich ergehen, bestenfalls lecke sie mit der Zunge an meiner Eichel. Dann dockte ich noch mit meinen Schwanz an ihre Dose an und steckte ihn kurz rein, also wäre auch AO gegangen, hatte aber nicht die richtige Lust dazu, zumal die Standfestigkeit von Klein-Epi nachließ. Am Ende wieder in den Mund rein und tatsächlich kam es dann und oh Wunder, sie schluckte alles runter. Es war insgesamt kaum besser als mit einer Sexpuppe. :sperm::sperm:

Gelöhnt habe ich 50 € für eine hallbe Stunde, gelohnt hat es sich aber nicht. :icon13:

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden