1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Liona Chemnitz (Palmstr. 12)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von v12, 14. September 2015.

  1. v12

    v12 Guest

    Hallo Gemeinde,

    diese Bilder von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. lockten mich heute da hin. Im Grunde stimmte auch vieles:
    - jung, schlank, klein, freundlich
    - herrliche Brüste.
    Der restliche Text der Anzeige ist wie üblich völliger Blödsinn. Gruß an die Autoren: Solcher Textauswurf ist verschwendete Zeit, glaubt eh' keiner. Zurück zum Thema: Sie versteht weder Deutsch noch Englisch, ist völlig passiv und lächelt/kichert unablässig vor sich hin. Die Bude sieht aus wie ein Schweinestall. Matrazen auf dem Boden, überall liegt Kram herum und ein zekrachtes Bett steht auch da. Also Sinnlichkeit oder erot. Stimmung 0 Punkte.
    Duschen davor/danach ging. Wunsch nach gemeinsamen Duschgang wurde (geschickt?) nicht verstanden. Anblasen ohne war ok, dann manövrierte ich die Schnecke auf mich - aber sie schien nicht zu kapieren, was der in dieser Stellung übliche Bewegungsablauf ist. Habe es ihr vorsichtig gezeigt und sie hat dann drei vier Minuten lang mit breitem Lächeln ein paar unbeholfene Hopser gemacht. Das Beste dabei waren ihre Brüste vor/über mir. Habe dann mal etwas Missio versucht, hier begann mir das Grinsen auf den Keks zu gehen. Daher Doggi und Schluss, sie sprintete raus und holte eine Rolle Klopapier, die sie mir in die Hand drückte.

    Mehr als mechanischer Druckabbau mit einem hübschen Fickpüppchen war es leider nicht, daher würde ich die 50430 zwar nicht als verbrannt ansehen, aber es gibt garantiert keine Wdh..
     
    Dampfi gefällt das.
  2. Earl Thomas

    Earl Thomas Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Earl Thomas

    Earl Thomas Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. bofan

    bofan Obersachse

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    103
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden