1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lisa Dresden (Russland, Bramschstr. 11, Stella Beier)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von GelegentlicherGenießer, 7. Oktober 2024.

  1. GelegentlicherGenießer

    GelegentlicherGenießer Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    132

    Stadt: Dresden
    Name DL: Lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01604676207
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Bramschstraße
    Ambiente: Ausreichend, Waschraum könnte Update vertragen
    Empfang/Kontakt: Locker und herzlich, Küsschen links, Küsschen rechts
    Nationalität: Lettisch/Russisch ehem. SU
    Sprache: Deutsch, Russisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Keine Ahnung
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, ZK, Kuscheln
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: Zeit reichlich überzogen und privater Russischunterricht
    Negative Punkte: Dass ich sie nicht mit nach Hause nehmen konnte
    Besonderheiten: sieht aus wie Natalie Dormer aus Game of Thrones
    Empfehlung: zu 100%



    Bericht


    Die Zarin und der Bär

    Hört her ihr Stecher und lasst euch sagen, der Genießer hat wieder zugeschlagen!

    Der Urlaub war rum und die Brieftasche doch nicht so leer wie erwartet, da hatte ich bereits seit gestern wieder das Verlangen nach Beischlaf.
    Da sonntags meist das Angebot bei Ladies durchwechselt, hatte ich schon mal begonnen einen Wunschzettel zu erstellen und potentielle Empfängerinnen meiner Manneskraft auszusuchen.
    Am späten Nachmittag fiel mir dann Lisa ins Auge. Wortwörtlich stach sie heraus, da mächtig opulenter Vorbau und von osteuropäischer Schönheit, wie eine meiner Lieblingsschauspielerinnen: Natalie Dormer (Game of Thrones oder auch die Tudors)

    Sie schon gestern Abend angeschrieben wo sie residiert und zu welchen Zeiten sie besuchbar wäre. Vorterminiert für meine heutige Mittagspause am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, man soll ja nicht gleich wieder in die vollen gehen. :Smilie Happy 275:
    Tarif geklärt, Serviceübersicht erhalten und mit der Bitte ich möge mich heute 30 min vorher nochmal melden, verabredet.

    Gesagt, getan, hatte für den Ernstfall eine andere SDL in der Nähe ebenfalls angefragt, mit kleinem Zeitversatz und auf eventuell vertröstet.
    Fast hätte ich die Option ziehen müssen, da mir nach mehrmaligen Schellen an der Pforte nicht geöffnet wurde.
    Also kurz abgetreten, da auf dem Gelände grade der Hausmeister zugange war. :ohmann:
    War fast weg als mir auf meine Nachricht geantwortet wurde und dann doch noch die Tür summte. Oben angekommen, entschuldigte sich Lisa gleich, weil die Mitbewohnerin grundsätzlich die falsche Taste an der Sprechanlage drückt und diese damit stumm stellt...
    Naja OK egal.

    Im Zimmerchen angekommen, begrüßte mich die kleine Maus im Bademantel und roten Dessous mit ansprechender Optik.
    Wir klärten die Dauer meines Besuchs und die Geldübergabe erfolgte. Waschung wurde angeboten und angenommen. Bei meiner Wiederkehr, habe ich noch schnell meine 2. Option abgesagt und mich dann der hübschen blonden Russin, die sich hinter mir bereits an mich rangemacht hat, gewidmet.
    Ohne Umschweife fingen wir an uns leidenschaftlich und intensiv zu küssen. Die Lippen laden geradezu dazu ein :Smilie Frech 026:

    Wir wanderten Richtung Bett und ich lies mich nieder, aufrecht an der Bettkante war ich etwas kleiner als sie im Stehen und auf perfekter Kuss- und Tittenhöhe. Also schön im Wechsel Lippen und Nippel verwöhnt, nachdem :Titten Raus:, herrlich sowohl die einen als auch die anderen.

    Dann warf sie mich um und begann mir sanft den kleinen Genießer auf Betriebstemperatur zu massieren. Dafür dezent etwas Schmiermittel genutzt, aber genau richtig um die volle Härte herzustellen.
    Sie kniete sich anschließend zwischen meine Beine und nun begann das eigentliche Schauspiel:
    Die erste Frau in all den Jahren, die es schaffte ohne Korrekturen direkt "Liebe mit meinem Schwanz" zu machen und zwar himmlisch :Smilie Engel 017:
    Das habe ich einige Zeit einfach genossen und dabei wollte ich sie loben und kramte mein bisschen Russisch zusammen und tat mein Gefallen kund.

    Ab jetzt war quasi jegliches (nicht vorhandene) Eis gebrochen und sie belohnte mich (und sich) mit einer Stunde Leidenschaft, Spaß, wildem Sex, sanfter Schmuseeinheiten, natürlicher Geilheit und echten Orgasmen beiderseits.
    Ich möchte gar nicht mehr weiter ins Detail gehen, aber es war unglaublich für mich.
    Ich konnte sie ausgiebig lecken und ihren süßen Saft kosten, wir vögelten hart und leidenschaftlich im Wechsel mit intensiv und langsam. Ich habe sie zusammengeklappt wie ein Taschenmesser und konnte herrlich absamen und in ihr auszucken.

    Die Pause danach brauchten wir beide, definitiv.
    Hier hatten wir sehr angenehmem AST und ich bekam ein wenig Russisch-Nachhilfe und einen Spitznamen. Sie ist zum ersten Mal in Dresden und ich habe mir vorgenommen den besten Eindruck zu machen, damit sie wiederkommt.

    Nach der Erholungsphase, war ich noch nicht satt und wollte noch eine Runde der Verkostung starten. Das Ganze floss ganz natürlich in einen weiteren fantastischen blowjob über und wir läuteten eine weitere Runde ein.
    Hier sattelte die kleine Zarin ihren russischen Bären im reverse Stil und wir bumsten nochmal richtig los.
    Mein Gehänge war plötzlich wieder voll und es klatschte nur so an ihrem nassen Zentrum und ihr stöhnen, feuerte mich zusätzlich an.
    Hier folgte ein weiterer kleiner Tod ihrerseits und dann wechselten wir. Ich warf sie auf den Bauch und sie kippte ihr Becken nach oben um im liegenden Doggystyle mächtig zu vögeln. Fast wäre ich zusammengebrochen, aber ihre intensiven mitfließenden Bewegungen in der Hüfte :Smilie X 051: ließen mich hart bleiben und schafften es erneut mich intensiv kommen zu lassen und den Conti zu füllen.
    Wir waren beide fertig aber tief befriedigt :Smilie Frech 115:

    Fazit:
    Dies war die beste Nummer meines Lebens. Punkt. 11/10 Sternen

    Ich hab in den letzten Monaten echt Glück mit milfigen Osteuropäerinnen und scheinbar komme ich dort auch gut an. Sie ist griffig, hat tolle Lippen und Titten, einen kleinen süßen Arsch und etwas Bauchansatz. Zudem ist sie auch älter als die angegebenen 28 Jahre, aber ihr Körper geht locker dafür durch und sie ist echt. Vielleicht sind die Lippen etwas aufgefüllt, aber das ist nicht negativ, da sie echt geil küssen und blasen können.

    Behandelt sie gut, genießt es mit ihr und hofft dass sie wiederkommt. Ich tu es auf jeden Fall und ich werde wieder hingehen. Ich muss einfach, vielleicht sogar diese Woche noch, bestimmt sogar. 110% Empfehlung von ganzen Herzen (& Schwanz, der ist immer noch total verzückt)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden