1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Lisa Dresden (Thai, Grumbacher Str. 37)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von infiniti, 21. November 2015.

1. infiniti

infiniti Obersachse

Freitags am Abend in Dresden ist es nicht so einfach etwas passendes zu finden. Diese Erfahrung habe ich schon mehrmals machen müssen.

Bei einigen klappt es heute nicht mehr. Andere habe das Telefon gleich aus. Ich wollte schon abbrechen, habe mich dann doch noch für sie entschieden.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Es war eine gute Entscheidung. Auch wenn die Adresse keinen guten Ruf hat, ist doch die Besetzung entscheidend.

Die Korridortür wurde geöffnet u. sofort war die Brille noch im Hausflur total beschlagen. Nicht wegen Lisa, sondern weil dort vermutlich kaum gelüftet wird. Es ist nur hohe Luftfeuchte sonst keine Gerüche. Im Zimmer habe ich sie dann erstmal angeschaut. Die Fotos stimmen. Schnell das geschäftliche geklärt.

80430 küssen, bla..., fi... u. Massage ist alles dabei bei mir. Ich kam gerade vom Sport u. brauchte nicht noch mal ins Bad. Sie ist erst noch gegangen u. hat auch eine Weile gebraucht.
    Im Fenseher lief 3sat die Sendung makro. Das finde ich schon ungewöhnlich, dass so ein Sender geschaut wird. Ich habe gleich erst mal leiser gestellt. Das lenkt ja doch vom wesentlichen ab.
    Was vereinbart wurde hat sie auch gemacht. Es war GF6. Sie kann sehr gut u. intensiv reiten, sodass ich ziemlich schnell gekommen bin. Sie saß noch eine ganze Weile auf mir. "Jetzt kannst du noch genießen"
    Noch schön geschmust u. geredet.u. dann gleich zur Thaimassage übergegangen. Das kann sie sehr gut. Sie hat wirklich Muskeln, Sehnen u. Gelenke bearbeitet. Für mich das erste Mal. Das werde ich mir wieder mal gönnen.

Ich solle zum Abschluss doch noch duschen gehen. Das Öl solle vom Körper. Im Bad nur Topflappen. Sonst alles wie es sein sollte.

Ich war etwa 45 Min. bei ihr. Also geht das mit dem Preis auch in Ordnung. Sie ist nicht immer in Dresden. Leider habe ich auch nicht alles so verstanden was sie sagte. Das Thaideutsch ist doch ungewohnt für mich.

Fazit. GF6, nicht auf die Zeit geschaut, wirkungsvolle Massage, angenehme Athmosphäre
    Ich bin sehr zufrieden wieder gegangen u. bestimmt mal wieder.

negrophil gefällt das.
  2. Diango

Diango Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden