Bericht Lisa in Leipzig...

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 3. November 2018.

1. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

...oder wie Träume war werden.
    Kurze Werbung, naechste Woche in Weißenfels.
    Ich könnte jetzt darüber schwadronieren wie es mir Freitag morgen ging, harter Morgenstrahl usw., aber ich lass das alles mal weg. Ich fühlte mich gut und ich wusste das heute mein Tag war.
    Nun, mein Traum war es, mit Lisa mal privat auszugehen, so wie mit Jessi.
    Zum Frühstück zwei Eier mit Quark und Sahne um mich gut aufzubauen. Duschen und den Survivalrucksack auf den Rücken und dann geht es los. Ab auf's Pedelec und gen Bahnhof. Handtuch nehme ich diesmal nicht mit, da ich weiss dass Lisa sehr sauber ist.
    Ich nehme die Tageskarte fuer Leipzsch. Zur Fahrt gibt es nicht viel zu sagen. Abellio, S-Bahn, S-Bahn und ich stehe in Lindenau. Ich kündige mich telefonisch an. Fuer Mc Doof ist es noch zu früh.
    Ich hab keine Ahnung ob sie wirklich MICH erwartet hat. Keine drei Minuten brauchte ich vom Bahnhof zum Appartement.

Es war wunderbar sie zu umarmen! Dieses breite Schwimmerkreuz und die Moepse die mich an bellten: "Who let de Dogs out?".
    Beim letztem mal in Helmstedt, meinte sie zu mir dass ich stark zugenommen haette. Dieses Kompliment konnte ich ihr nun zurück geben. An ihr ist schön was dran, aber ihr kennt mich :)
    Ich verzichtete mit ihrem Einverständnis auf die Dusche, da es Herbst ist und ich nichts schweißtreibendes gemacht hab. Natürlich hab ich mir die kritischen Zonen gewaschen.
    Zum Sex gibt es auch nicht viel zu sagen. Lisa ist superkorrekt, auch ohne Vorschrift alles nach Vorschrift. Das kannte ich ja schon.
    Lecken wollte sie nur am Loch, nicht am Kitzler, aber sie schien gut mit zu gehen. Entgegen meiner Lieblingssteellung, der Missio, zeigte sie mir die Doggy an. Interessant dabei, das sie die Beine zusammen lies und ich breitbeinig knien musste. Da sie nicht klein gebaut ist, war mir so ein tiefes eindringen verwehrt. Aber ich verstehe sie und nehme es nicht übel. Nicht jede Frau moechte von einem Ponyhengst gefickt werden.
    Beim Abschuss aber stand ich auf und legte mich auf ihren Rücken, wie ein wild gewordener Hund.
    Ach ja, 120460. Ob die Stunde eingehalten wurde weiss ich nicht. Eher nicht. Aber nun zu meinem Traum :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2018
  2. Fux

Fux Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Wüstling gefällt das.
  3. Wüstling

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2018
    Pepe Popper und Fux gefällt das.
  4. Wüstling

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden