Frage Locations für Trucker

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von bandito, 10. August 2015.

1. bandito

bandito Jungsachse

Hallo Freunde ...

Ich bin sicher nicht der einzigste Trucker hier in der Runde und somit beschäftigt sich der ein oder andere auch mit folgender Frage: Gibt es auch Localitäten, wo man mit einem Truck parken kann? Oder vllt in unmittelbarer Nähe?

Hintergrund dieser Frage ist einfach, das ich gern mal das eine oder andere Mädel besuchen würde, aber keinen Platz für meinen Laster kenne oder finde.

Dabei ist bekanntlich Zeit auch Geld, heißt, man kann nicht erst stundenlang durch die Gegend Latschen und jedes Mal ein Taxi nehmen wird mit der Zeit auch teuer. Und ja, man könnte sich die Dame auch ins Auto bestellen ... Wäre kein Ding, aber da kann man nicht duschen etc.

Also ... Kennt ihr solche Locations landesweit, dann haut bitte in die Tasten. Nicht nur ich wäre für jeden Tipp dankbar

2. Gepflegt74

Gepflegt74 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

bandito gefällt das.
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

bandito gefällt das.
  4. gert78

gert78 Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.

bandito gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden