1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Lona Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von thomas_01986, 28. Juni 2014.

1. thomas_01986

thomas_01986 Sachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Mir war mal wieder danach die Liste der Dresden-Ansässigen Damen weiter abzuarbeiten. Die Liste ist für den Fall dass mir mal nicht nach einem "Abenteuer" zumute ist, sondern ich einfach nur eine solide Nummer möchte bei dem ich weiss was mich erwartet.
    Vorweg: Ich wollte mir bei der Gelegenheit auch gleich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mit ansehen, aber sie gab es dort nicht. Hab darüber ja auch schon hier gelesen dass sie wohl nicht so leicht anzutreffen sei... Frage mich was das soll... 50 Euro für ein Profil bei ladies.de bezahlen, und dann kaum erreichbar sein... :frage
    Die Cleverste scheint sie ja nicht zu sein. Wie auch immer:

Ohne anzurufen bin ich einfach mal hingefahren und habe bei "Sommer" geklingelt, so heißen die ja alle in Dresden... quasi eine große Familie :D oder eben einfach nur einfallslos.

Das Goldzähnchen öffnete mir in Pumps, nem schwarzen Tanga und BH. Am Bauch hat sie im Vergleich zu den Bildern doch etwas zugelegt. Würde sie sich angewöhnen jeden Tag einige Situps zu machen, wäre sie eine sehr schöne Frau, denn Gesicht und Hintern sind nicht schlecht, die Brüste sind ok und natur. Sie ist sehr nett und spricht ganz gut deutsch. Das Ambiente kann sich durchaus sehen lassen. Das Zimmer ist schön, nur der Abfluss der Dusche könnte mal wieder etwas Rohrfrei und Saugglocken-Einsatz vertragen... denn nach 20 Sek duschen, sind die Füße unter Wasser :nein

Bei der Frage nach Dominanz/Eier kneten, zögerte sie etwas, bejahte aber schließlich. Im Vollzug merkte ich dann auch schnell dass dominanter Service ihr nicht sonderlich gut liegt, steht ja auch nix davon im Profil. Sie ist wirklich mehr die Verschmuste für zärtlichen Sex. ZK, FO und "Dominanz", dafür bot ich ihr gleich 80430. ZK und FO nur bei Sympathie. Ich war ihr sympathisch. Ohne das, wäre ich aber wohl auch wieder gegangen.

Zuerst Geknutsche im Stehen, dann aufs Bett und ein sehr schönes FO genossen. Darauf folgte ein ordentlicher Ritt und danach ab in die Missi.

Die Zeit wurde genau eingehalten. Es war eine durchaus angenehme halbe Stunde und sie kriegt einen Smiley auf meiner Liste ;dops

Weiterempfehlung, erst mal ja. Wiederholung wird es unter oben genannten Umständen irgendwann geben. Sie sollte nur wirklich die Situation mit ihrem Bauch nicht eskalieren lassen. Wenn der noch ein bischen wächst fliegt sie von der Liste...

ThomasGesser gefällt das.
  2. Muldenpower

Muldenpower Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Muldenpower

Muldenpower Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden