1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Lorena Dresden (Brasilien, Wurzener Str. 14, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von lorenzo500, 20. Mai 2016.

1. lorenzo500

lorenzo500 Jungsachse

Hallo liebe Gemeinde,

Ich war heute bei Lorena ,auf der Wurzener str.14
    und es war der totale Flop
    Von den Bildern angeregt, machte ich einen Termin aus. Sie meinte ich kann vorbeikommen und freute mich schon:coolman:
    Dort angekommen musste ich feststellen, dass die Bilder im Netz nicht der Realität entsprechen ,aber wenn ich schon mal da bin dachte ich mir vielleicht ist ja der Service besser als die Bilder. ..
    Und würde leider enttäuscht:confused:
    Die angegebenen ZK gab es nicht und ihre Figur, war auch nicht so der Hit. ..
    Und alles mit Gummi, das Beste war noch ihr französisch aber als ich nach der 69 fragte drückte sie mir ihre Muschi aufs Gesicht, und ich bekam fast keine Luft mehr, also mit GF6 hatte das absolut nix zu tun, so steht es ja auch in der Anzeige .
    Und als ich sie von hinten gefickt hab durfte ich sie nicht mal richtig anfassen, da wollte ich schon fast nicht mehr, aber da ich schon bezahlt hatte ,habe ich mir es mit dem Mund und mit Handeinsatz zu Ende bringen lassen:sperm:
    Eine Massage wurde mir auch nicht angeboten, und ich hab gesehen, dass ich dort verschwinde!!!!
    Für alle die es dort versuchen wollen kann ich nur abraten, und ich hätte es auch lassen sollen:banghead:
    Aber wenn der Schwanz es anders möchte, erlebt man eben manchmal auch einen Reinfall und der Laden sieht mich bestimmt nie wieder:mittelfinger:
    So das war es dann von mir
    Ein schönes Wochenende allen Mitstechern:prost:

nakedtiger und Marcus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden