Liebe Gemeinde, ich hatte heute das Vergnügen mit der kessen LOU. Nach der Ansage am Telefon "Quickie kostet auch 70 EUR", habe ich mich spontan für die halbe Stunde für 70 entschieden. LOU ist relativ schlank, ohne dürr zu sein, hübsches Gesicht, schwarze lange Haare, hat nette Titties und eine süße kleine Pussi. Vielleicht war sie schon einmal schwanger... oder sie hat sich ein-zwei Kilo runtergehungert. Jedenfalls waren ihre Brüste keine prallen Melonen sondern eher recht natürliche, weiche Brüste mit schöner Form. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. achja, im Link seht Ihr auch Fotos Ihrer Freundinnen, welche wohl nur seltenst da sind. Nach ein wenig Small Talk begann Sie mich schön zu blasen. Später auch etwas tiefer, aber kein Deep Throat. Wenig später ließ ich sie aufsatteln. Sie war schön eng und ritt mich gut durch. Obwohl Gleitgel vorhanden war, kam es nicht zum Einsatz. Sie war nicht besonders feucht, hat aber dennoch drauf verzichtet. Ich fands gut dass nicht gleich von vorn herein alles zugekleistert wurde. Da ich nun unten liegend die Hände frei hatte, spielte ich einfach schön an ihren Titties rum - hat Spass gemacht. Lange habe ich bei ihrer kleinen Pussi nicht durchgehalten und bin schön in ihr gekommen - nach mehr hatte ich auch nicht gefragt. Im Anschluss haben wir uns noch gut unterhalten. Tatsächlich! Eine Frau die mehr von Autos versteht als so mancher Mann. Einziger Wehrmutstropfen, alles in allem war ich nach 20 min wieder draußen. 70 Euro sind schon recht teuer.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.