Nun ist es schon zu einem gewohnten Ritual bei mir geworden , samstag nach Mitternacht bei ladies nachzuschauen wer ab sonntag nachmittags neues in DD aufschlägt und da viel mir sofort Lucy auf bzw. Ihre grossen augen . Nachmittags dann kontakt über wa aufgenommen und für abend gleich termin gemacht und hin gedüst . Und als die tür aufging wusste ich gleich das war ne gute idee. Sehr herzlicher Empfang und im zimmer gleich umarmung und meine kühlen hände wurden gleich auf ihren hintern geführt zum wämen . dann gleich fummeln im stehen , danach gings auf'm bett weiter und dann später wurde klein frank schön mit dem mund verwöhnt. Es folgt ein schöner ritt und sie mag es wenn man ihre titten dabei knetet .... zum abschluss noch in die missio gewechselt und dort dann abgeschossen . Da noch zeit war gab es noch eine massage und wir quatschten noch über dies und das. sie kommt aus Spanien spricht aber sehr gut deutsch. Also mich hat sie irgendwie an pamela aka klaudia erinnert figürlich , vom auftreten und sextechnisch. Ich werde die woche sicher nochmal hingehen , da ich sowieso in der nähe arbeite. Achso der preis. 100/30 nimmt sie und 150/60. ich nehme beim ersten mal meistens 30min. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.