1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Luna Chemnitz (Lessingplatz 8, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von schumid, 30. September 2016.

  1. schumid

    schumid Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    32

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Luna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Lessingplatz 8
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch geht so
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: fraglich...
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht


    no go

    Also was ich da erlebt habe, ist mehr als fraglich oder Abzocke? Keine Ahnung.

    Luna telefonisch gebucht (wäre frei) und hingefahren.
    Dort angekommen wurde mir von Luna erklärt sie müsse arbeiten ... "Du später kommen". Ok Ca 20 min die milde Abendluft genossen und wieder aufgeschlagen.
    Finanzielle geklärt (50430) und da schon gedrängelt mit Aufpreis zusätzlich Szonja. Ich dankend abgelehnt. Wieder Frage ob Szonja zuschauen ... von mir aus, soll es halt so sein
    Dann ging das befummel von Szonja los obwohl ich Luna gebucht habe.
    Nachdem ich mehrmals erklärt habe, dass Luna das Lustobjekt ist, kam die Erklärung:"Luna Periode". Was soll das nun. Okay dachte ich mir. Dann Luna (ohne GV) und Szonja mit GV.
    Was nun folgte war ein High-Geschwindigkeitsrubbeln am meinem Besten Stück... Beide ständig mit der Aufforderung "Sperma ... Du kommen...". Es sollte wohl zum schnellsten Abschuss des Abends kommen?
    Okay ich mich mehrmals gewunden, abgebrochen usw.
    ZK und Fingern wurde von beiden DL erfolgreich abgewehrt.
    Nachdem es mir nach 10 reichte!!!
    ließ ich Szonja aufsatteln (Luna ja angeblich Period). In der Stellung brachte ich es zu Ende. Nach Ca.15 min war das Drama beendet!
    Duschen und noch mit beiden Damen Sekt getrunken und dann schnell fort.

    Keine Ahnung was das war, jedenfalls 50€ ärmer.
    Ob es Luna auch alleine gibt, müsste ich ggf. später mal testen.
    Aber so an absolutes "no go"
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden