1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Luzya / lucky023 / Melina-22 / Zoe0023 Dresden | Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Luemmel68, 2. Oktober 2015.

1. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Nachdem ich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. leider vor drei Wochen bei ihrem Aufenthalt hier in Leipzig verpasst hatte (das Profil war nur drei Tage online bevor sie nach Wiesbaden ging) freute ich mich um so mehr, sie wieder in "greifbarer Nähe" zu wissen. Zugegeben, nicht gleich um die Ecke aber als Abschluß eines Tages Resturlaub durchaus im erreichbaren Rahmen.

Die Angaben im Profil oben rechts bei KM entsprachen dabei zu fast 100% meinem persönlich bevorzugtem Beuteschema. Auch der Profiltext las sich recht ansprechend und erweckte nicht zwangsläufig den Eindruck von Massenabfertigung. Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung verliefen reibungslos in erstklassiger deutscher Sprache. Auch den angegebenen Preis von 110460 inkl. 2x :sperm: und :Sex180:fand ich nicht übertrieben. Die drei im Profil gebotenen Extras ( ZK, FO, FT zu je 10€ ) buchte ich gleich mit dazu. Der aufmerksame Mitleser wird feststellen, rein vom Ablauf her hätte ich mir FO ersparen können:rolleyes:.

Zum vereinbarten Zeitpunkt (endlich mal ein Tag ohne Stau vor DD:1syellow1:) traf ich pünktlich ein. Die Adresse sah wirklich nicht unbedingt nach Location für Gewerbebetrieb aus. Der Eingang befand sich an der Hinterseite des Gebäudes und nach dem klingeln wurde mich auch umgehend geöffnet.

Äusserst angenehm überrascht, hatte sie ihre Wohlfühlklamotten an (gefällt mir um ein vielfaches besser, als diese nuttigen Outfits) und Schminke gab es überhaupt nicht, also total natürlich.
    Der erste Eindruck der Wohnung überzeugte vollends, sehr sauber und aufgeräumt.
    Im Schlafzimmer, dass sie selbst augenscheinlich für die Nachtruhe nutze (eine Seite Bettzeug die andere nicht) begann sie mit etwas Smalltalk. Ihre ungarischen Wurzeln waren deutlich zu erkennen, obwohl sie gut deutsch spricht. Auf meine Frage, warum sie nur so kurz in Leipzig verweilte bekam ich zur Antwort, die Männer dort wären fast alle ausgesprochen unfreundlich und sehr fordernd. Ich erklärte ihr, dass es hier leider viele Mädchen aus ihrem Land gibt, die im Vorfeld einen umfangreichen Service anbieten aber nach der Geldübergabe nichts davon erfüllen. Konnte sie überhaupt nicht verstehen warum die so etwas machen würden und lobte sich selbst in den siebenten Himmel.

In ihrem Profil bei KM gibt es eine Ansammlung von sechs Punkten. Ich entschied mich für Variante 4

"...4 wenn du mir nicht sagst wie du was gerne machen würdest dann mache ich es so wie ich es gerne mache ;) also lass dich überraschen und lehne dich zurück du bist in guten Händen

Nach einem "stressigen" Urlaubstag genau der krönende Abschluß. Im allgemeinen kenne ich es bei Treffen privaten Charakters so, dass immer erst ein wenig gequasselt, bevor zum eigentlichen übergegangen wird. Inzwischen war dann aber auch schon eine viertel Stunde vergangen und ich konnte/wollte nicht länger warten, diesen zierlichen Körper endlich "vernaschen" zu dürfen.
    Bisher wurde mir weder ein Getränk noch eine Dusche angeboten. Als ich nach zweitem fragte, schaute sie mich recht zweifelnd an, geleitete mich aber dann doch ins Badezimmer. Auch hier wieder alles top sauber, selten so erlebt. Die Anzahl der vorhandenen Handtücher lies vermuten, duschen gehört dort nicht standartmässig zum Programm.

Zurück im Verrichtungsraum hatte sie sich bereits ihrer Kleidung entledigt und...WOW leckere 41kg...zum dahin schmelzen (bitte hier keine Kommentare über diverse andersartige Vorlieben!!!)
    Sie bat mich auf den Rücken und begann mit einem durchaus annehmbaren FO, welches nach Wechsel in die 69er absprachegemäss in ihrem Mäulchen endete. Anfassen und streicheln war möglich, fingern jedoch absolutes tabu. Die Nachkommenschaft wurde in einem Zellstoff entsorgt.

Die darauffolgende Massage empfand ich als überaus angenehm und entspannend. Unter anderen Umständen hätte ich durchaus ein kleines Nickerchen einlegen können. Als sie dies bemerkte, bat sie mich nun ebenfalls, ihrer Muskulatur etwas gutes zu tun. Hm...wo soll man da bei eigentlich nur Haut und Knochen etwas "kräftiger kneten"?

Wieder verging eine geraume Zeit, sie schien die Massage offenbar sehr zu geniessen als plötzlich ihr Telefon klingelte. Sie sagte dem Interessenten, dass sie augenblicklich keine Zeit habe, sich aber später bei ihm melden würde.
    Die Uhrzeit des Handys zeigte, inzwischen waren eine Stunde und 10 Minuten vergangen. Meine bis dahin noch vorhandene Hoffnung, sie würde sich jetzt dem abgesprochenem Service widmen, löste sich in Luft auf. Ohne weitere Worte zog sie sich an und erklärte mir, meine Zeit wäre bedauerlicher Weise abgelaufen. Hatte ich es bereits erwähnt? In einem Nachbarzimmer so sagte sie mir gleich zu Beginn des Treffens, hätte sie zu ihrer Sicherheit zwei Kampfhunde, die aber sehr artig wären und nur dann zum Einsatz kämmen, wenn Probleme mit Kunden gibt. Ich mag keine Hunde!!!:bash:

Zusammenfassend kann man sagen, ich fuhr von Leipzig nach Dresden für nen FT zum Preis von 140€. Absolut professionelle Abzocke!:ak472:Definitiv weiss ich, einer Dame die Führung zu überlassen, kommt mir so schnell nicht noch einmal unter.
    Woher sie die vielen positiven Bewertungen hat, kann ich mir nicht erklären.
    Es gibt auch noch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Profile von ihr bei KM. Die Bilder entsprechen in etwa der Dame, wobei die im rosa Outfit ihrem derzeitigem Erscheinungsbild am nächsten kommen.

Wäre echt nett, wenn jetzt hier keine unpassenden Kommentare kommen würden, hab mich auch so schon genug geärgert.:banghead:

Zusammenfassung für Lesefaule:

- Termineinhaltung korrekt
    - absolute Sauberkeit
    - gebuchte Serviceleistung unter 5%

- Wiederholungsgefahr 0%

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden