1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Madleen / Lady182cm Chemnitz (KM)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von tom20, 8. Februar 2016.

  1. tom20

    tom20 Sachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    24

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Madleen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter der DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: Ganz super französisch
    Zeit des Dates:
    Preis des Dates:
    Positive Punkte: ALLE
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 10 von 10


    Titel für Deinen Bericht: GF6 in Chemnitz - die Antwort

    Bericht über Dein Date:

    So Ihr lieben Liebenden,

    nach einer langen Entscheidungsfindung entschied ich mich für Madleen in Chemnitz und klingelte an ihrer Tür. Als diese aufging und sie in den hochhackigen Stiefeln vor mir stand, musste ich nur geradeaus in ihre Augen schauen. Das passiert nicht häufig :) Die Größe ist ja der Wahnsinn und es sind bestimmt nicht nur 182cm, vielleicht sogar noch mehr. Nach dem Duschen im top sauberen Bad ging es mit heißen Küssen im Stehen los. Danach zum Französisch auch wieder im Stehen und dann auf dem Bett. Es war einfach toll, genau das was ich gesucht habe. Bin froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich glaube ich bin verliebt :1luvu::)
    Sobald ich wieder in Chemnitz unterwegs bin, wird es eine Wiederholung geben.

    Dann noch viel Spaß und viele Grüße

    PS: Warum muss ich unbedingt einen Link in das Formular einfügen wenn er eh nicht angezeigt wird???????? Warum werden km Links eigentlich blockiert? Andere funktionieren doch auch?
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden