1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Magnum - angeblich Europas größter...

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Ninja-Robert, 3. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    155
    Wer mich hier etwas kennt, weiß, dass ich von Nordhessen aus die Clubs bereise und somit meist in einem Radius von 90 Minuten Fahrtzeit bleibe. Wenn es sich ergibt, teste ich allerdings auch gern mal einen neuen Club. Da stehen einige noch auf meiner ToDo Liste, mit dem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bot sich am Wochenende die Gelegenheit. Zumal der Club in meiner Stadt überdimensioniert Werbung macht.

    Der 1. Mai lockte mit schönem Wetter und mich direkt Richtung Düsseldorf. Der Club liegt in Erkrath in einem Gewerbegebiet und ist gut zu finden. Meinen roten Puffrucksack geschnürrt und Richtung Eingang aufgemacht. Noch vor dem Eingangstresen steht der Geldautomat, dann wurden mir 60 Euro Eintritt abgenommen. Die Frage ob ich schon mal da war, musste ich negativ bescheiden. So wurde ich an die Servicekraft im 1. OG verwiesen. Da musste ich hin, da hier Umkleiden, Duschen etc. sind.
    Zu Beginn des Flurs steht ein weiterer Tresen, an dem mich eine nette Blondine in Empfang nahm und mir meinen Spind zeigte. Nach dem Umziehen führte sie mich durch den ganzen Club, der etwas verwinkelt ist, aber dank der Führung fiel die Navigation leicht.
    Die nette Dame sah ich noch öfter Gäste rumführen. Ein Service, den ich positiv hervorheben möchte.

    Auf den ersten Blick wirkte der Club sehr wertig, dunkler Barraum, Bistro, weiterer Barraum mit überdachtem Außengelände. Das ist nett mit Kunstrasen, Panoramasaunahütte und Flatscreen gestaltet. Hier lässt es sich aushalten und ich verfolgte vor mich hindösend den Endspurt der Meisterschaft in der englischen Premierleague. Mädels hatte ich bis dahin nicht zu viele gesichtet. Hatte aber auch im Hinterkopf, das Magnum sei kein Tagesclub.

    Die erste Ernüchterung setzte ein, als ich eine Toilette aufsuchte, besser gesagt, ich fand nur eine einzige.
    Und die war in schlechtem Zustand. Es roch unangenehm, es war nicht sauber und sie war baulich in keinem guten Zustand. Dem Anspruch des Clubs war damit nicht Genüge getan.

    Das Buffett im Bistro war dagegen gut und mit anderen Clubs vergleichbar. Zu späterer Stunde habe ich mir noch ein Steak von der Karte kredenzen lassen. Auch hier gab es nichts zu kritteln und es sind bekanntlich Speisen bis 20 Euro im Eintrittspreis enthalten.

    Viele neue Mädels trafen am Nachmittag nicht mehr ein. Ich habe trotzdem Buchungen vorgenommen, die total unspektakulär waren und sich komischerweise ähnelten. Reinigung mit Feuchttüchern inklusive.

    Es blieb auch am Abend ruhig, die meisten männlichen Gäste hatten ihre Wurzeln in anderen Ländern und ihre gute Erziehung da auch zurückgelassen. Machte sich vorallem im Speiseraum und in der Sauna bemerkbar.
    Das Servicepersonal war dagegen stets freundlich und aufmerksam.

    Als ich den Club gegen 22 Uhr verließ, blieb ein gemischtes Fazit zurück. Ich hatte Kontroverses über den Club gehört, das zeigte sich auch bei meinem Besuch. Von der Aufmachung her ist der Club schick, Punktabzug gibt es für die Toiletten.
    Die Stimmung habe ich schon deutlich besser erlebt und wie man zu der Aussage kommt, Europas größter Club zu sein verstehe ich nicht. Das Frauenangebot kann es nicht sein. Dafür war im Vergleich zu anderen Clubs etwas mehr Vielfalt zu erkennen, neben schwarzen Schönheiten wurden auch 2 Latinas gesichtet.

    Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich allerdings einen anderen der vielen da angesiedelten Clubs besuchen....
     
    iving, Marcus und Intermammarius gefällt das.
  2. iving

    iving Obersachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    189
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ninja-Robert gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden