Bericht Maja bei den Thai-Engel in C

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gerhard712, 9. August 2015.

1. Gerhard712

Gerhard712 Guest

Um es gleich an den Anfang zu stellen, Thai-Engel Maja, Margaretenstr. 21, in C, ist inzwischen
    29 Jahre alt. Sie ist auch nicht mehr unbefangen, anfängerhaft und zurückhaltend. Ihre Oberweite
    ist nur Größe A, und ihre Brüste aber noch ziemlich fest. Außerdem ist sie, wie fast alle SDL, im
    Intimbereich nur teilrasiert. Ihr Auftreten ist freundlich und diskret. Das Verrichtungszimmer und das
    Bad war auch immer sauber. Zum Duschen gab es aber nicht immer ein Badetuch, sondern auch
    mal nur ein Handtuch. Ein Getränk wird einem stets angeboten.
    Ausgemacht hatte ich mit ihr oftmals 100460. Wenn sie dann neben einem liegt, kann man mit ihr
    schmusen und am ganzen Körper anfassen und bestreichen. Verbote gibt es dabei nicht.
    Körperküsse kann man auch verteilen, aber nicht auf dem Mund und den Nippeln, obwohl diese
    gerade schön groß sind. Sie sagt, dass das kitzeln würde und im Mund hätte sie gerade keinen
    guten Geruch. Also, mit dem Gesicht dreht sie sich stets zur Seite. GF6 kommt dabei nicht auf.
    Sie geht dann schnell in die 69-Stellung über und beginnt mit dem Französisch. Vorher wird natürlich
    das Hütchen übergezogen. Bei ihrem Französisch ist allerdings viel Handarbeit dabei. Umgekehrt
    scheint ihr das Französisch sehr viel Spaß zu machen, denn sie macht sehr gut mit, so lange, bis
    sie einen Orgasmus hat. Anschließend habe ich mit ihr immer GV in mehreren Stellungen. Da ich die
    Liebesstunde nicht vorzeitig beenden will, lasse ich mir zum Abschluß noch eine erotische Massage
    im Unterkörperbereich und eine ordentliche HE verabreichen. Wenn dann noch etwas Zeit übrig ist,
    kann man noch eine Thaimassage bekommen. Maja macht das für meine Begriffe sehr schön. Aber
    schon von der Kürze der Zeit her dürfte es sich wohl kaum um eine echte Thaimassage handeln.

Fazit: 100 Euros für die Stunde gut angelegt.
    Die meisten Wünsche werden erfüllt.
    Während der Liebesstunde gibt es keine Störungen.
    Es wird auch nicht auf die Uhr geschaut.
    Wiederholungsgefahr: 50%

Zum Schluß noch zwei Hinweise: Ihre Figur ist noch gut, da sie kaum Fettansatz hat. In ihrem
    eigentlich hübschen Gesicht hat sie einige dunkle Hautverfärbungen, die eigentlich nur ältere Thais
    haben. Wem das aber nicht stört, der kann mit ihr schöne Minuten verbringen.

2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Gerhard712

Gerhard712 Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

bigbabalonboober gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden