Bericht Maja, LE, Permoser Str. 36 /Rose

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von auweia, 5. August 2015.

1. auweia

auweia Obersachse

Hallo,

ich mir bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. die Preisgestaltung net gefiel, bin ich bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. eingekehrt. Fotos sind auch hier bearbeitet, stammen aber von den Mädels. Betty sah ganz schön verhärmt aus und war mir außerdem zu dünn, so entschied ich mich für Maja. Für 50430 GV inkl. FO sowie Fingerspiele gebucht und ab unter die Dusche. Hier schon der 1. Minuspunkt: Saustall und kein Handtuch .

Die Nummer selbst war ok, Abmachungen wurde ohne Gezicke eingehalten. Aufgrund des massiven Glitschi-Einsatzes wird es für mich aber dennoch keine Wiederholung geben. Ich kann das Mädel ja verstehen, aber es ist irgendwie nicht mein Ding ...

Grüße

auweia

Giesser, kean90 und bluesky gefällt das.
  2. kean90

kean90 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. nick1980

nick1980 Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. auweia

auweia Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden