1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

abgetr. Diskussion mal wieder 'ne Preisdiskussion

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Yamahamichi, 4. Juni 2015.

  1. Yamahamichi

    Yamahamichi Obersachse

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    92
    90 min. für 140 TEURO, wo sind wir nur hingekommen? Ach so, anfassen ist bei dem Preis erst gar nicht mit drin. Leute gibt es wirklich nichts besseres in DD? Aber sie hat wenigstens Parkplätze in der Nähe, das sollte einen der Preis schon wert sein. Bei manch einer frage ich mich wie die auf diese Mondpreise kommen. Mal ein Wochenende zu einem Kurs gehen und schon kann ich einen Stundenpreis von 93,33 EUR verlangen. Verdient ihr eure Kohle auch so leicht? Ich war vor längerem einmal in der Notaufnahme bei einem Facharzt, der hat jahrelang studiert, sündhaft teure Technik, dann wird von dem Honorar noch weiteres Personal bezahlt, der hat nicht viel mehr für die Behandlung verlangt. Leute denkt mal darüber nach bevor der Schwanz steht und die Birne blutleer ist. Schmeißt doch diesen Trullas nicht eure sauer verdiente Kohle so schnell in den gierigen Rachen. Und bevor noch mal einer fragt: Die Prostata Massage die sie anbietet ist glatt fürm Arsch, die kann sie nämlich auch nicht.
     
    xeriba gefällt das.
  2. DerGeniesser

    DerGeniesser Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1.628
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden