Bericht Margo a. Russland Mühligstr.

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von TheChaos25, 10. August 2015.

1. TheChaos25

TheChaos25 Jungsachse

Diese junge Dame: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

ein optischer Traum, sie sieht wirklich aus wie auf den Bilder. Sehr hübsch und die Beine sind ordentlich trainiert, genau so, wie der geile kleine Knackarsch. Was sie auszeichnet sind diese absolut strahlend blauen Augen, einfach Wahnsinn.

Sie bläst ausgezeichnet und gerade in der 69 geht sie richtig ab, wenn man bei Ihr die richtigen Knöpfe drückt. Finger lässt sie sich nicht, dafür küsst sie wirklich toll und ist dazu auch noch eine wirklich liebe

Beim reiten geht sie dann richtig ab, ich hatte noch nie eine Frau, die so viel Leidenschaft beim reiten rein setzt (varianten reich und mal schnell mal langsam) einfach Hammer. Denn Abschluss gab es dann im Doggy, wo sie sich auch richtig gut ran nehmen lässt.

Die abschließende Massage, war nichts besonders, aber wie das Gesamtleistung deutlich befriedigend. Für Fans von russischen Blondien, auf jeden Fall ein Abstecher wert. (ich hatte 30470, wie bei den Täubchen üblich).

Nur die vor Dame, wirkte heute irgendwie gestresst oder gar genervt, keine Ahnung was sie hatte, aber mit ihr will ich mich ja nicht auseinandersetzen :D

So Diesmal ganz knapp zusammengefasst, was ich erlebt habe.

Wdh. Faktor: 75 - 85 %

LG schöne, warme Restwoche

taeuber und Pitt gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden