Hinweis Markt.de

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von henne, 24. November 2017.

  1. henne

    henne Obersachse

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    270
    Hallo Gemeinde!
    Auf Markt.de im Suchbereich Dresden tummelt sich wieder eine Nummernsammlerin mit Vorkasse-Angebot.
    Hübsches Vorschaubild.
    Nach Kontaktaufnahme folgender Text:
    "
    Hallo ☺ Mein Name ist Anna und ich bin 20 Jahre alt und 1,73m Ich mache das seid paar Monaten. Ich erwarte das du mich trotz meinen ''job'' respektierest so wie ich es bei dir auch tue. Ich erwarte von dir auch das du gepflegt bist und das du mir ein bild von dir sendest, damit ich sehe mit wem ich zutun habe. Ich kann dir auch gerne bilder von mir schicken wenn du es möchtest. Ich behalte deine bilder nur für mich und hoffe das du meine auch nur für dich behälst. Ich bin besuchbar und da ich mobil bin kann ich dich auch besuchen wenn du in der umgebung wohnst (weitere fahrten nur gegen aufpreis). 1 Stunde mit mir kostet 100€ und eine Nacht (max. 8std) 500€. Da es öfter vorgekommen ist das kunden mit mir termine ausgemacht haben und dann sich dann nicht mehr gemeldet haben, erwarte ich vor dem treffen eine Anzahlung (1Std. 50€ und eine Nacht 250€) in form einer paysafecard.( KEINE AUSNAHMEN!). In den preis ist Vaginal, Oral (ohne gummi) und anal dabei. Wenn du igrenwelche fetische hast die du mit mir erleben möchtest dann sag mir bescheid und wir werden uns bestimmt gegen aufpreis einigen. Liebe Grüße, deine Anna "

    Ganz klar Finger weg.

    Meine Nummer hat sie nun.
    Den Anhang 2538 betrachten

    ---------------------------------------------------------
    Bilder aus Copyright- und Persönlichkeitsrechten nur verlinken!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2017
  2. Murksl

    Murksl Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    153
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden